Was für eine Leistung braucht mein Computer um vernünftig streamen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mindestens ein Core i5 und eine 200€ Grafikkarte würde ich sagen, dazu 16GB Ram.

Natürlich musst du auch eine schnelle Internetverbindung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal so 42 schätzen.

Du brauchst eine vernünftige CPU, idealerweise den i7 6700k. Dann brauchst du eine starke Leitung, die die Datenmenge verarbeiten kann.
Wenn du deinen Viewern ein schönes Bild liefern willst brauchst du auch eine gute Grafikkarte, welche abhängig davon gewählt wird, welches Spiel zu spielst.

Poste doch mal deinen PC hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi0010
05.10.2016, 13:49

den PC würde ich mir erst noch kaufen, würde gerne hauptsächlich League of Legends streamen

0

Was möchtest Du wissen?