was für eine lebenseinstellung haben hippies?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peace,Love und Musik. Hippies leben ganz nach dem Motto Man lebt nur einmal.Sie sind der Natur sehr verbunden und rauchen auch gerne mal unkraut um die welt durch andere augen bzw. durch die augen eines hippies zu sehen.Gute Menschen werden respektiert und in den Kreis der Freiheit aufgenommen.macht liebe und keine Kriege.

love, peace und etwas für s glücklich sein ;-)

Sei freubdlich und gütig zu allen Lebewesen. Feier die Unschuld und strebe nach Weisheit. Und hab viel Spass dabei!

Make love, no war