Was für eine Lebensdauer hat der Bildschirm von einem Tablet (TFT, IPS)?

1 Antwort

Kommt immer darauf an wie du damit umgehst. Meiner hebt auch schon ewig und hab keine probleme.

Laptop Bildschirm als Monitor benutzen?

Hallo zusammen

Bei meinem Laptop ist vor kurzem das Mainboard kaputt gegangen und es würde sich nicht lohnen das zu ersetzen. Aber das Display noch voll funktionstüchtig (1080p, IPS, LCD). Daher meine Frage ob ich über irgendwelche Adapter oder so das Display an einen Desktop anschliessen könnte?

Lg 123loliksde123

...zur Frage

Bunte Streifen auf dem Notebook Bildschirm, ist die Grafikkarte defekt?

Hallo, habe hier bereits das LCD Display gewechselt. Allerdings zeigte der usprüngliche TFT Bildschirm erst ein weißes Display mit blauen Mustern, Dachte ok, der LCD ist defekt. Nun habe ich diesen ausgetauscht. Beim diesem neuen LCD werden aber nur bunte Streifen wiedergegeben. Jetzt stell ich mir die Frage ob evlt auch dieser LCD defekt sein könnte?! Oder liegt es an der Grafikkarte? Man hört ja auch das Hochfahrensound von Windows. Habe auch schon versucht an den VGA und HDMI einen Monitor anzustecken. Bild bleibt schwarz!

...zur Frage

Lebensdauer v. Reifen

Welche Lebensdauer/wieviel Jahre kann man bei neuen Ganzjahresreifen erwarten ? Wie kann man mit der Fahrweise dazu beitragen, dass die Reifen möglichst wenig verschleißen ?

...zur Frage

Persönlicher Hotspot bei iphone schädlich für das Handy?

Guten Abend

Ist das ständige Nutzen des persönlichen Hotspots auf Dauer schädlich für das iphone 5-im Sinne von der Lebensdauer des Akkus o.ä? Wenn man es beispielsweise als Alternativinternet ständig für den Laptop benutzt.

...zur Frage

Lebensdauer von WPC Dielen?

Welche Lebensdauer ist bei Verwendung im Freien dafür angegeben ?

...zur Frage

Kann ich mit Brennspiritus auf einen TFT-Monitor?

Ich habe den Flachbildschirm meiner Ex behalten dürfen. Leider weiß ich absolut nicht was das ist - im Bezug auf LCD / TFT. Wo liegt der Unterschied? (Aber dies nur nebenbei) Kann ich wohl diese Dreckschicht (bestehend aus Staub und Nikotin) mit Brennspiritus (94%iges Ethanol) beseitigen, oder geht das nur auf Röhrenmonitoren? Weil auf meinem TV (Röhre) hat das wunderbar geklappt. Mit Sidolin hab ich es schon probiert aber das verschmiert nur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?