Was für eine kreative Erfindung soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm das Kondom 😂 das habe ich in der 9 klasse auch genommen und eine 2+ bekommen da meine Grammatik fast einwandfrei war

Der arme Earl of Condom

0

Nein Dankeschön !

0

:D Die armen Lehrer heutzutage :D

0

Nimm doch meine Erfindung, www.thuma.com , da hast du es gleich auf deutsch und englisch :P Denk dir nix bei, das habe ich 2001 ganz naiv als Erfinderanfänger gemacht, ist bis jetzt nix draus geworden, ist aber ne Erfindung mit Patent!

Alternativ, stöber einfach bei depatis (Patentdatenbank) rum, da hast du riiiiiesen Auswahl, da kannst du dir quasi deine Wunscherfindung (guck vorher nach der richtigen IPC-Klasse) raussuchen :D

- Dampfmaschine

- Virtual Reality

- Schwarzpulver

- Archimedische Schraube

Was möchtest Du wissen?