Was für eine Krankheit könnte ich wohl haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir fällt sein 5 Tagen nicht ein, dass es dafür Ärzte gibt? Dr. Gutefrage ist gerade in Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du denn nicht einfach zum Arzt?!
Wie bitte soll dir jemand hier helfen?!
5 Tage Zeit und du gehst nicht zum Arzt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juvv3l
20.08.2016, 17:19

Bei diesem Kommentar weise ich auf meine Antwort unter dem Kommentar von dem freundlichen "MarkusGenervt" hin. Warum liest du nicht erstmal alles sorgfältig durch?! Soll ich jedem einzeln antworten?! Viele Leute und jedem einzeln antworten...?! Na klar...

0
Kommentar von mimi142001
20.08.2016, 19:54

Na klar! Dann solltest du nicht im Internet so viele Leute fragen :-D

0

Schon mal was von "Arzt" gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juvv3l
20.08.2016, 17:13

so das ist jetzt einfach mal für alle die zu "beschränkt" sind mich danach zu fragen ob ich es denn schon einmal bei einem Arzt versucht habe: Ich war bei einem der mir Tabletten gegeben hat die nichts geholfen haben ausser dass das Fieber für grob einen Tag nachliess. Nachdem ich bemerkt hab das es nichts bringt hab ich einen weiteren Termin ausgemacht allerdings hab ich den erst nächste Woche und ich würde mich einfach gerne im Vorraus erkundigen. Danke für die hilfreiche Antwort Leute...

0
Kommentar von Juvv3l
20.08.2016, 18:03

Ich entschuldige mich bei dir für die ein oder andere Sache die dich verletzt oder angegriffen hat. Ich hatte einfach auf eine nettgemeinte Antwort gehofft aber dies blieb bisher aus. Entschuldigung also und für mich ist die Diskussion hiermit beendet da ich keine Lust auf weitere kleinkindliche Anfeindungen meiner und deiner Seits habe.

0
Kommentar von mimi142001
20.08.2016, 19:57

Hallo Markus Genervt du hast recht!

0

Was möchtest Du wissen?