Was für eine Krankheit hat Cody Mcfadyen?

1 Antwort

Dann möchte er wohl auch niemanden an seinem Privatleben teilhaben lassen. Es geht auch niemanden was an.

Was hattet ihr für Nebenwirkungen vor Sertralin?

...zur Frage

Buchempfehlungen Thriller - Reihe

Hallo Leseratten,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Thriller-Reihe. Gelesen habe ich bisher (die mir jetzt gerade spontan einfallen):

  • Simon Beckett - David-Hunter-Reihe
  • Cody McFadyen - Smoky-Barrett-Reihe
  • Jussi Adler Olsen - Carl-Morck-Reihe
  • Lisa Jackson - New-Orleans-Reihe
  • Jilliane Hoffman - C.J. Townsend-Reihe
  • Stephan Ludwig - Zorn-Reihe

Es sollte nicht zu sehr um die Polizeiarbeit gehen...also keine zu ausführlichen Informationen über das Polizei-/Institutionen-System in den USA oder so. ;-) Das empfinde ich auf Dauer ermüdet und verliere schnell die Überblick wer zu welchem Department gehört und wer da nun welche Aufgaben verfolgt etc...

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Danke für jede freundliche Antwort.

Antigone

...zur Frage

Ab wann treten die Nebenwirkungen bei Mageruscht ein?

Also Schwächegefühl , organschäden und alles

...zur Frage

Antidepressiva fluoxetin ab wann spüre ich nebenwirkungen?

Hallo ich bin 16 jahre alt und seit heute nehme ich antidepressiva fluoxetin 10 mg (wird noch gesteigert) gegen schwere depressionen. Meine frage ist ab wann spüre ich die nebenwirkungen ? Denn mein arzt hat zu mir gesagt das ich relativ schnell die nebenwirkungen spüren werde, werde ich heute schon nebenwirkungen bekommen oder treten sie erst nach ein paar tagen auf? Und was waren so bei euch die nebenwirkungen?

...zur Frage

Burnout- Antideprissiva- Aggressionen- Ausraster- Mach mir Sorgen

Hallo Ich mache mir große Sorgen um meine große Schwester, sie ist nun 25 Jahre alt, verheiratet und hat zwei mega süße Kinder ( 3 und 1 Jahre alt) die sie liebt. Nur ist es sehr stressig für sie mit den Kindern, sie wohnt in einer Stadt in der sie keinen Anschluss hat( wohnt aber schon über 5 Jahre dort) und ihr Mann muss täglich 2 Stunden pendeln zur Arbeit und wieder zurück und sie haben finanzielle Probleme. Außerdem hat die jüngste wahnsinnige Schmerzen und ist Tag und Nacht am heulen ( die Ärtzte wissen nicht warum). Zudem ist sie ein Mensch der fast etwas verbittert wirkt , musste früh lernen wie das Leben spielt . Ihr Mann ist auch jeden Tag geschafft von der Arbeit und macht nicht mehr wirklich viel ... Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug streiten die 2 Kleinen ständig was meiner Schwester zusätzlich an die Substanz geht .... Vor kurzem wurde bei ihr Burnout diagnostiziert und sie nimmt starke Antidepressiva, weshalb sie manchmal komplett austickt und die Wohnung in Kleinholz verarbeitet ... Sie ist in psychologischer Behandlung trotzdem mach ich mir einfach sorgen um sie .... zumal ich auch nicht wirklich ein optimistischer Mensch bin und sich bald vieles in meinem Leben zum negativen verändern wird , will nicht so "abstürzen" wie sie ....

Wie kann ich meinem Schwesterherz helfen ????Ich bin fast 16 und wohne 25 km von ihr entfernt , weshalb ich hr auch nicht einfach ohne weiteres mal die Kinder für nen Nachmittag abnehmen kann oder so ..

LG

...zur Frage

Sertralin, Nebenwirkungen durchziehen?

Ich nehme seit einer Woche Sertralin. Außer Durchfall und Kopfschmerzen hatte ich keine Nebenwirkungen. Heute morgen habe ich die Dosis auf 50mg erhöht und hatte eine Panikattacke, seit dem fühle ich mich irgendwie benommen. Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen? Es heißt ja die Nebenwirkungen klingen nach 14 Tagen ab aber auf sowas war ich nicht vorbereitet. Ist es ratsam die Dosis wieder zu senken oder einfach durchziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?