was für eine krankheit habe ich? pakistan

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, also Übelkeit, Erbrechen, Bauch- und Magenkrämpfe,aber kein Durchfall, leichtes Fieber. Kann sein das du dich einfach nur hoffnungslos Überfressen hast, du bist offensichtlich den Ramadan nicht gewohnt. Kann aber auch sein, das etwas verdorbenes dabei war und du dir dadurch den Magen verkorkst hast. Geh das Essen heute in jedem Fall langsam an. Trink vor allem etwas, auch am Tage. Das ist wichtig, wg der Austrocknung. Wenn es nicht besser wird, suche in jedem Fall einen Arzt auf. Auch dein kleiner Bruder muss beobachtet werden. Wenn es ein Virus ist, werdet ihr vermutlich bald alle darunter zu leiden haben. Gute Besserung!

hätte nicht gedacht, dass überfressen so krass sein kann :D

ja, um meinen kleinen bruder wird selbstverständlich gekümmert, mit dem wird sobald wie möglich ein arzt aufgesucht.

danke!

0
@chosen123

Doch doch :D, kann! Tut stundenlang weh, grausam - aber wenn es doch so lecker war, lach

0

zu nem pakistanischen arzt möchte ich ungern. sorgen mach ich mir wegen der parralele mit meinem bruder und wegen der aktuellen nachrichten bezüglich verunreinigtem trinkwasser. mit trinkwasser bin ich übrigens täglich in kontakt gekommen, also getrunken/beim essen mitgegessen. lässt sich nicht vermeiden.

Das ist klar, aber sorge dafür das das Wasser abgekocht ist.

0
@driver1951

ist für mich trotzdem fast unmöglich. obst, das frisch gewaschen ist, eiswürfel, salat, etc. esse auch nicht immer daheim.

0

Hmmmm., Das war anscheinend eine Vergiftung wegen unsauberes Essens, du hattest Fieber, aber beim vollschwitzen nach einer phase, wo du dich vor kälte gezittert hast, ist die Fieber vorbei .. nun bleiben schwachen schmerzen, naja, versuch auf einmal bittersaltz zu trinken, verursacht durchfall, dann kriegste kopfschmerzen "wegen bittersaltz" .. musste aber dabei viel wasser trinken, wirklich VIEL trinken .. und wenn zwischendurch ein glas wasser mit normalem essen-saltz drin nützt wirklich gut .. da sollen die schmerzen zu ende kommen .. ;-)

nach übelkeit & Bauchschmerzen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe gestern abend ziemliche bauchschmerzen bekommen. bin dann heute um 6 Uhr aufgewacht und musste erstmal brechen, und hatte dazu ziemliche bauchschmerzen. um etwa 11 uhr bin ich wieder eingeschlafen und um 16 uhr aufgewacht. die übelkeit war fast ganz weg und das bauchweh auch nur habe ich jetzt ziemliche schmerzen im bereich der leiste/niere und den unteren teil meines Rückens. so das ich nicht ohne schmerzen aufstehen oder mich hinlegen kann. es ist eine mischung aus Ziehen und stechen. ist das normal?

...zur Frage

Darf ich mein Fasten brechen, wenn klar wird, dass ich Krank bin?

Wir haben den Fastenmonat Ramadan und ich bin seit Wochen krank. Das hat mich nicht abgehalten bisher die vergangenen Tage zu fasten. Heute geht es mir aber besonders schlecht. Ich habe zurzeit Schnupfen, das folgt von Mandelentzündungen, Durchfall, träge Augen usw. Jetzt kriege ich aber stärkere Bauchschmerzen, ich halt es nicht mehr aus. Ich wollte mein Fasten eigentlich brechen, habe das meinem Vater gesagt und der warnte mich indem er sagte, dass ich unberechtigt mein Fasten brechen würde und 60 Tage nachfasten müsste. Stimmt das?

Wenn sich jemand mit der Thematik auskennt wäre ich über eine Antwort sehr sehr dankbar.

MFG

...zur Frage

kann ich mein fasten brechen wenn ich krank bin

Hallo ich bin 17 Jahre alt und faste seid 6 Jahren schon... dieses Jahr hat es mich in Ramadan erwischt ich bin total krank ich hab Migräne aura schnupfen husten Bauchschmerzen etc. Gestern ging es noch aber heute ist es echt schlimm geworden... Darf man das fasten brechen und den Tag dann nachholen?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich während dem Ramadan Bauchschmerzen und großen hunger habe?

hallo ich bin 13 und faste, aber mein bauch tut weh und ich habe großen hunger.

...zur Frage

Magenknurren verhindern an Ramadan?

Heyyy
Also bald ist ja Ramadan und bei mir ist das problem dass mein Magen öfters mal Knurrt selbst wenn ich nur bisschen hunger hab -.- .
Ich arbeite halt in einer Arzt Praxis und dort ist während der Behandlung alles leise und das ist halt extrem unangenehm wenn dein Magen plötzlich knurrt. 😂🙃
Ich kenne den Trick den Bauch einfach so aufzublasen wie ein "Bierbauch", aber das klappt nicht wirklich immer und ist auch unangenehm. 😅
Morgens ist es vl nicht ganz so schlimm weil ich ja davor genug esse, aber dann nachmittags schon.😐😐
Danke im Voraus 😉

...zur Frage

Ich habe heute Morgen mein Niyet gemacht. Um 6Uhr hatte ich einen Albtraum und habe aus Angst etwas getrunken,danach aber nichts mehr.Gilt mein Fasten noch:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?