Was für eine Krankheit an den Sehnen könnte es sein?

1 Antwort

Meine Mama hat es daher weis ich dass es eine Art Krankheit ist aber ich weis nicht wie sie heißt.

dann bitte frag die Mama - sie wird es Dir schon sagen

Sie will es mir nicht sagen , da sie meint dass es unnötig sei solange es bei mir nicht festgestellt worden ist. Und solange ich keine Symptome zeige und ich auch nicht weis was die Symptome sind....

0

Bein - Sehnenscheidenentzündung?

Also ich hab jetzt ca. seit 3 Tagen starke Schmerzen am linken Bein... Da ungefähr wo die Sehnen und Muskeln verlaufen... Aber es fühlt sich nur an wie ein Strich der durch´s Bein fürht und schmerzt... Nicht das ganze Bein tut weh... Und es tut weh wie beim dehnen... aber das komische ist, dass es nur beim knicken und bücken wehtut und beim strecken meist aufhört.. Kennt das jemand? Was ist das?

...zur Frage

Pferd hat dicke sehne, nicht lahm , was erstmal tun?

Hallo, Mein Pferd hat seit 4 Tagen eine leicht dicke Sehne. ( Allerdings ist das linke vorderbein (es war immer gesund) auch etwas dicker). Heute war das rechte um einiges dicker. Er ist dabei kein bisschen lahm. Vor 1 Jahr hatte er das Trägerband der Beugesehne am rechten Bein überdehnt. Ich habe jeden Tag mehrmals gekühlt und Compagel darauf geschmiert. Ich bin ihn die letzten 3 Wochenenden L Springen geritten.. hält er der Belastung nach der Überdehnung von damals evtl nicht mehr stand? Oder werden alte Verletzungen öfter mal dicker ?

Am Dienstag oder Mittwoch kommt der Tierarzt zum schallen. Was kann ich bis dahin machen? Kennt sich jemand mit Traumeel aus ? Wie kann ich bis zum Schallen das Bein vorab behandeln?

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

Keine tastbaren Muskeln am Handgelenk?

Hallo ihr lieben! Das ist mir schon was peinlich zu fragen, aber als ich gestern mal so den Puls an der Hand messen wollte, habe ich mich plötzlich erschrocken. Wenn ich meine Hand und Unterarm anspanne treten am Handgelenk deutlich sichtbar ein paar Sehnen bzw Muskeln die in die Hand übergehen hervor. Auf dem Foto könnt ihr erkennen, dass es in der Mitte "höher" ist, weil Dort diese sehnen oder was auch immer von dem Unterarm in die Hand laufen. Nur alles daneben ist total Muskellos? Also wenn ich Links oder rechte von dieses dicken sehnen runter gehe, kann ich richtig tief mit den Finger reindrücken, bis dann der Knochen kommt....ich hoffe ich formuliere das nicht zu wirr..

...zur Frage

Kann meinen Arm nach dem ritzen nicht mehr gut bewegen-muss ich zum Arzt?

Gestern um 4 Uhr morgens habe ich mich geritzt. Der Schnitt war erstmal so um die ca. 5mm breit aber dann als ich nachgezogen habe war der auf einmal ca. 2cm breit und es hat mega viel geblutet. Ich glaube das ich eine Sehne oder ein Nerv getroffen habe oder so weil es kurz geschmerzt hat. Als diese Wunde entstand hat es in meiner Hand gekribbelt und jetzt spüre ich die Hand nicht mehr so gut. Mein Arm kann ich auch nicht mehr so gut bewegen und lässt sich auch nicht so gut strecken. Es schmerzt ein bisschen. Wenn die Sehne oder der Nerv verletzt ist und ich bis Donnerstag warte kann man das dann noch operieren?

...zur Frage

Verlaufen Muskeln / Bänder / Sehnen durch das Einsetzen von Metall anders?

Hi, mir wurde aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs eine Titanplatte auf den Knochen geschraubt. Mir fiel kurz danach auf, dass bestimmte Muskelstränge etc. am Hals anders verlaufen, als auf der "gesunden" Seite. So sind manche dieser Stränge komplett verschwunden, andere fühlen sich verdickt an und wiederum andere stechen total hervor. Woher kommt das eurer Meinung nach? Vielleicht noch durch den Sturz? Durch die Platte / OP? Wenn ja, normalisiert sich das durch das Herausnehmen der Platte wieder? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?