Was für eine Körperform hat sie [siehe Bild]?

...komplette Frage anzeigen >< - (Körper, Bilder, Apfel)

6 Antworten

Für Frauen geht sie ungewöhnlich stark in die Apfel-Richtung, würde sagen ein Apfel-Sanduhr-Mix.

Würd eher auf Säule tippen, weil sie sehr schlank und geradlinieg ist und nicht die typische Sanduhrform hat.

in was für nem film bist dud enn? xD apfel oder birnen form sagt man eher bei hintern und nichtd er komplett figur. ich für meinen teil würdedie figur einfach nur als zierlich bezweichnenudn weit weg von einer sanduhr, denn für eine sanduhr fehlt dem jungen mädel die brust und das becken ;)))

Ich denke sie hat Säule oder Sanduhr, das Bild ist schlecht und ihre kleidung ist sehr weit. Warum interessiert dich das eigendlich?

wieso machst du dir darüber Gedanken? :o

Mhmm.. hat paar Gründe. ;p möcht ich aber nicht nennen. ><

0

Kenne mich da nicht aus, würde aber sagen Sanduhr. Außerdem ist sie heiß :P

Was möchtest Du wissen?