Was für eine Körbchen Größe habe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo CchAArLLy

Dir könnte ein BH der Größe 65B oder 709A passen

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nach solchen Tabellen hätten wir wohl alle AA... Am besten du gehst mal in einen Unterwäsche-Laden und läßt dich da beraten... aber wenn dir BHs der Größe 75 B gut passen, würde ich sagen, du hast Größe 75B...

CchAArLLy 03.07.2014, 18:03

Es ist so das bei mir wenn ich meine Arme unten habe sitzt der nicht richtig an den Seiten da ist halt noch so Haut zwischen, deswegen ...

0

Bist du sicher, richtig gemessen zu haben?

Wenn man sich der Einfachheit halber 2 Kreise vorstellt, die sich in einem Punkt berühren.
Der eine Kreis hat einen Umfang von 80cm und der andere von 70cm. Dann ist der Abstand der Kreise an der breitesten Stelle ggü des Berührungspunktes gute 3cm. Das entspräche dann grob der "Höhe" deiner Brüste. Deswegen wird dir da AA vorgeschlagen.

Vermutlich hast du selber gemessen, was durch Anheben der Arme die Werte massiv verfälscht.

(Nur meine Idee als Nichtbeteiligter)

CchAArLLy 03.07.2014, 18:04

Ja ich habe selber gemessen... Also sollte ich das lieber von einer anderen Person messen lassen?:)

0
Ortogonn 03.07.2014, 18:06
@CchAArLLy

Auf jeden Fall. Lege einfach mal deine Hand unter den anderen Arm und hebe diesen dann an. Du wirst spüren, wie die Muskeln gedehnt werden. Dadurch wird das stark verfälscht.

1

versuch es mal mit 70c liebe grüße

CchAArLLy 03.07.2014, 17:57

Werd ich machen:) danke:)

1

Was möchtest Du wissen?