Was für eine Katzenrasse ist das und was ist sie ungefähr wert?

 - (Katze, Rasse)  - (Katze, Rasse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie eine Anatoli Katze - guck mal bei Goggle Bilder.

Könnte bis auf das Kurzhaar und dass sie angeblich Wasser mögen hinhauen. Auf dem Bild ist übrigens ein Kater zu sehen.

0
@Spot1978

also, das mit dem Wassermögen ist so eine Sache, bei Bengalkatzen sagt man das auch, aber ich habe so ein Exemplar, dass sofort flüchtet, wenn auch nur ein Tropfen Wasser in der Nähe ist. Viel Glück mit dem Kater!

0

ohne papiere ist die maximal ein mix

ungewöhnlich auf jeden fall die augen^^ buschiger schwanz und die halskrause könnte drauf hindeuten dass was langhaariges oder halblanghaariges die pfoten im spiel hatte. genau wissen wirst dus aber nie

alles auf der welt, auch diese katze, bringt soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. neben rasse spielen gesundheitszustand und alter ne entscheidende rolle.. weiße katzen haben oft probleme mit dem gehör, kann sie gut hören?

Ja kann Sie. Das kleinste knistern mit der Verpackung von einem Katzenstick und er steht da^^ Außerdem bringt er oft Mäuse und Vögel mit nach Hause (Ratten und Eichhörnchen auch schon). Sprich er kann eigentlich keinen Hör- oder Sehfehler haben oder macht das sehr gut wett. Ist auch extrem anhänglich und fordernd wenn ich mal nicht so viel Zeit für Ihn habe. Und sehr liebebedürftig. Liebt es den Bauch gekraut zu bekommen oder gebürstet zu werden. Gesund ist er auch, nur vor 4 Wochen hat ihn leider ein Auto angefahren (komplizierter Hüftbruch) den er gerade auskuriert. Kann schon wieder gut laufen. Mich hats nur stutzig gemacht dass die Tierärztin meinte sie würde die OP umsonst machen wenn sie den Kater nachher vermitteln darf. Und die OP war teuer (1500.- EUR). Und die macht das doch nicht wenn Sie da drauf zahlen würde. Deswegen die Frage nach dem Wert. Für mich ist er natürlich unbezahlbar, mein weisser Bruder :-)

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?