Was für eine Kaninchenrasse ist das genau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

ein Satinkaninchen sehe ich hier eher nicht. Dein Kaninchen scheint auch Unterwolle und eine ganz normale Haarstruktur zu haben. Daher denk ich nicht mal, dass da ein Satin mit gemischt hat. 

Ich glaub du hast einen Widder-Chinchillakaninchen-mix. Ein reinrassiger Widder ist deine Kaninchendame jedenfalls nicht, da sie eher "Segelohren" und keine Hängeohren hat. 

Lebt sie allein? 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonApril
18.07.2016, 14:51

Danke für deine Antwort!
Aber es hat Satin fehl es ist viel dünner und viel weicher als das meines anderes Kaninchen
Und die Züchterin meinte auch das es ein Satin Kaninchen ist..

0

wie alt ist das kaninchen? ich frage deshalb, weil widder ihre ohren oft erst nach monaten hängen lassen. vermute es ist ein mischling. auf keinen fall ein farbenzwerg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonApril
18.07.2016, 14:59

Sie ist 10 Monate alt.
Und es wechselt immer mal oben mal unten..

0

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Widder und noch etwas anderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein farbenzwerg ist es auf keinen fall, hab selber 2 und die Ohren sind nicht so lang. Denke es ist ein Mischling aus Widder und noch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich kann dir schon mal sagen das es kein Farben Zwerg ist . Farben Zwerge sind viel kleiner und die Ohren auch . Ich würde das ist einfaches Kaninchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS.wenn das Kaninchen schlapp-ohren hat ist es ein wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alxxcxxa
19.07.2016, 17:08

nein.

0

Was möchtest Du wissen?