Was für eine Kampfsport art macht Jackie Chan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jackie war in jungen jahren in der pekibg opera school da hat er akribatik usw gelernt ! In der schule hat er auch sammo hung und yuen biao kennengelernt ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle anderen die unter mir sind: Es gibt hunderte verschiedene kung fu stile!

Jackie Chan hat in seiner Jugend 3 oder 4 Jahre Wushu Kung Fu gemacht. Das wars. Und dazu hat er noch Ballet (das ist kein witz) und Akrobatik gemacht. Jackie Chan ist einfach nur Schauspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe789
02.04.2012, 20:31

ist Wushu Kung Fu also nur schau spielerrei ? oder schon echtes.

0

Er beherrscht (fast) alle kamofsportarten...! Achja irgendeiner hat ja geschrieben das Jackie wushu und ballet gemacht hat >> er hat ihn mit jet li vertauscht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?