was fuer eine kamera is das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir wissen ja nicht, was fuer dich eine "normale Digitalkamera" ist. Antworten bezgl. Polaroid und Fuji hast du ja schon bekommen. Die digitale Alternative waere ein kleiner portabler Drucker von Canon (Selphy):

  https://store.canon.de/canon-selphy-cp910-schwarz/8426B012/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, du meinst eine Sofortbild-Kamera. Sowas gibt es entweder secondhand, oder wieder neu von Polaroid. Preis egal ob alt oder neu ist ganz schön happig wenn es ein bißchen Qualität sein soll und auch der Unterhalt. Fotopapier und so.

http://www.docma.info/technik/digitale-sofortbildkamera

Preislich geht es so ungefähr bei 70 Eur. los

http://www.photouniversal.de/analoge-fotografie/analoge-kameras/fuji-instax-mini-8-sofortbildkamera-lila-film-html/

In Wien gibt es auch ein paar Shops etwa  Impossible oder blende7.

Die Fuji Interstax gibt es etwa bei Saturn. Zur Qualität kann ich dir da allerdings nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst so eine. Früher gab's die nur von Polaroid, heute baut Fujifilm einen modernen Nachfolger. Ich habe die Instax 210 (80,- EUR bei Amazon ) Die Qualität ist nicht so gut wie bei einer Digicam, aber der Gag ist, dass du das Foto nach 1 Minute fertig in der Hand hast. Für Parties und Im Urlaub super, aber die Fotos sind zu teuer um wahllos zu knipsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?