Was für eine Kamera hat Gabriele Boiselle?

2 Antworten

Gabrielle Boiselle, Christiane Slawik und Bob Langrish arbeiten offenbar alle mit Vollformat-DSLR-Kameras der Marke Canon sowie Objektiven mit langer Brennweite und hoher Lichtstärke (ab 200 - 300mm).

Grob geschätzt würde ich deren Ausrüstung pro Kamera (mit Objektiv) auf ca. 5.000€ bis 10.000€ beziffern (und ein Profi-Fotograf hat eigentlich immer mehrere Kameras)

ABER: Die beste Kamera-Ausrüstung nützt nichts, wenn der Fotograf sein Handwerk nicht versteht. Bevor Du jetzt also Unsummen investierst, empfehle ich erstmal die Grundlagen der Fotografie zu lernen und zu verstehen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Ch_slawik_portrait910151.JPG Die boiselle hat bei WIKI auch ne Canon in der Hand, aber frag nicht welche. Das wichtigere ist jedoch, was sie vorn dran geschraubt haben - nur für den Fall, dass Du meintest, Du könntest es mit der Kamera alleine genauso gut :o))

...und noch wichtiger ist das, was hinter der Kamera ist...;-)

0
@Airbus380

Eine Frau im mittleren Alter mit kräftigen Oberarmen? :o))

0

Das Objektiv auf dem Bild ist ein 300mm 2.8 L IS USM, beim Body könnte es sich um eine 1Ds III oder IV handeln.

0

Hochwertige Kamera für Nahaufnahmen

Ich suche eine hochwertige Kamera...Ich möchte damit die Möglichkeit haben HD-Fotos zu machen von zum Beispiel Lndschaften oder zum Beispiel im Urlaub...gleichzeitig möchte ich aber auch HD-Aufnahmen von Blumen machen...Ich möchte die Chance haben, sehr nahe heranzugehen, wobei das Bild trotzdem extrem hoch aufgelöst und perfekt wird...Es sollten einfach allgemein hochwertige, hochaufgelöste und perfekte Fotos rauskommen, sowohl in normalen als auch in extremen Nahaufnahmen...Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Vielleicht ist unter euch ja auch ein Experte oder Hobbyfotograpf oder jeman der sich einfach auskennt.

Der Preis ist erstaml egal, und auch wo es die Kamera gibt, die Marke sollte aber auch gut sein, die Kamera sollte auf jeden Fall lamge halten und auch in der Leistung nicht nachlassen...Vielleich könnte mir jemand ja soeine Kamera vorschlagen...

Danke schonmal vorher :)

...zur Frage

Triumph Adler Gabriele 110

Wo kann ich eine neue Triumph Adler Gabriele 110 Schreibmaschiene kaufen?

...zur Frage

triumph gabriele 35 oder triumph gabriele 10?

Welche ist mehr wert ? Habe beide. Welche würdet ihr verkaufen ? Zustand beider sehr gut. Danke!!!

...zur Frage

Alte Kamera für Schwarz-Weiß Aufnahmen

Guten Abend,

ich möchte mich auf schwarz-weiß Bilder spezialisieren. Und das mit einer alten kamera möglichst ohne Batterien etc.

Ich kenne mich damit jedenfalls nicht aus und erhoffe euren Rat.

Ist es schwer Bilder selbst zu Entwickeln?

LG

...zur Frage

Gute Kamera für Pferdefotografie etc.?

Halso zusammen, ich suche jetzt schon länger nach einer guten Kamera für die ,,Sportfotografie". Ich will es nur als Hobby machen also ab und zu mein Pferd fotografieren und/oder von anderen Leuten Bilder schießen! Deswegen sollte die Kamera auch nicht zu teuer sein!! Das wichtigste wäre mir, dass das Bild des Pferdes etc. bei Bewegung NICHT verwackelt. Mit meiner momentanen Kamera,der Nikon Coolpix 9900 sind mir da von meinen Katzen schon ein paar gute Bilder gelungen doch ich hätte gerne eine Kamera wo man die Objektive auch tauschen kann. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Hilfreiche Tipps oder Kameras.

Danke jetzt schonmal und Lg:)

...zur Frage

Welche Kamera hat Christiane Slawik?

Mich würde mal interesieren welche Kamera die Pferdefotografin Christiane Slawik hat. Weiß das jemand?

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?