Was für eine Jogginghose soll ich in der Schule tragen?


09.03.2020, 00:42

Und welche Farbe usw

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

junge was wollt ihr alle damit das jogging hosen "assi" sind und das sie für freizeit und zuhause gedacht sind, seid ihr alle 50 oder wie?

zum pubkt mit dem dass es "assi" ausieht, kein normal denkder unter 30 jähriger denkt jemand wäre assi weil er eine jogging trägt, selbst wenn es so wäre was würde es mich jucken, weil leute die einen aufgrund von kleidung einorden sind eh wiederwertig.

und dazu das es für die Freizeit gedaxht ist, warum sollte ich denn etwas was eigentlich Für Freizeit gedaxht ist nixht auch noch wo anders benutzen wenn es halt nur Vorteile bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast definitiv recht aber ich glaube die Leute haben es halt von ihren Eltern jahrelang eingetrichtert bekommen und denken es deshalb

1
@Crancing

ja wird wohl so sein, war bei mir auch so aber habe halt trotzdem so vor nhem jahr in der 8ten angefangen fast nur noch Jogginghosen zu tragen und es hat wirklich niemanden gejuckt am anfang wollten meine eltern zwar das ich lieber jeans trage aber mit der zeit haben sie es einfach akzeptiert. und es hat wirklicj6gar keine Nachteile und es ist halt 1000x bequemer eine jogging in der Schule zu tragen als jeden tag auf zwang eine Jeans zu tragen

0

wahre Worte haha

0

Seit wann kauft man Sachen, die irgendwem fremden gefallen?

Kauf einfach was du findest...

Hab halt keine ahnung von Jogginghosen

1
@Crancing

Du brauchst doch keine Ahnung von dem zu haben. Kauf einfach was dir gefällt. Irgendwas schwarzes und fertig. Eine Jogginghose muss ja nicht schön sein, sondern bequem(das ist ja der Sinn dahinter) , solange sie nicht extrem auffällig ist passt das

2

Am besten immer schwarz. Jako Jogginghosen sind immer beliebt.

Du solltest überhaupt keine Jogging-Hosen in der Schule tragen. Diese Hosen sind für die Freizeit gedacht.

Das war nicht die Frage :)

2
@Crancing

Natürlich war es das! Du hast gefragt, was für eine Jogginghose du in der Schule tragen sollst und ich habe geantwortet, dass du überhaupt keine Jogginghose tragen solltest. Alles richtig!

0

Warum denn nicht?

0
@Quertzer1

Weil du auch nicht in Reithose, Schlafanzug, Badeanzug, Tennisdress oder Balletoutfit in die Schule gehst. Darum!

Hat was mit Konvention und in meinen Augen auch Selbstachtung zu tun.

2
@Lia1921

Dein Vergleich hinkt sehr.

Was soll das mit Selbstachtung zu tun haben?

1
@Quertzer1

Der Vergleich hinkt nicht weil alles Sportkleidung ist was ich aufgezählt habe und die Jogginghose auch😉

Und ich zitiere gerne Karl Lagerfeld:

"Jogginghosen sind ein Zeichen der Niederlage. Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

2
@Lia1921

bro was das für ein Argument? warum sollte man in der schule jogginghose tragen obwohl sie 1000x bequemer als Jeans sind? es bringt doch nur vorteile und keine Nachteile

1
@Lia1921

Nein, dein Vergleich hinkt deshalb stark, weil du extrem übertreibst. Eine Jogginghose ist heutzutage keine Sportbekleidung, heutzutage ist das einfach nur mehr ein sehr bequemes Kleidungsstück. Ich frage noch einmal, was hat das mit Selbstachtung zu tun?

Warum sollte man in der Schule unangenehme Kleidung tragen? Für wen?

0
@Luuuuucaaaaas

Eben wegen sowas wie "Bro" ! Das passiert in Jeans nicht so schnell. Aber um das zu verstehen brauchst du wohl noch eine Weile!

2
@Lia1921

okay ohne witz man merkt halt das du deine Aussage nicht begründen kannst und deshalb suchst du ausredeb um keine Gründe nennen zu müssen.

aber das 1921 in deinen namen steht wohl für dein alter, kein jüngerer hätte so eine verblendete von vorurteilen geplagte Ansicht auf das thema

0

Was möchtest Du wissen?