Was für eine Jahreszeit ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sommer 50%
Frühling 33%
Winter 8%
Herbst 8%

5 Antworten

Herbst

Der Herbst. Er ist abwechslungsreich und wunderschön. Bunte Blätter, Pilze, die Erntezeit... Nebelwälder, Halloween. ;)

Außerdem liebe ich kühles und wolkiges Wetter, weil ich dann trotz meiner Sonnenallergie endlich wieder nach draußen kann.

Ich halte es mit dem Gedicht:

.

Winter's awesome,

Spring is nice.

Let's skip summer

And do fall twice!

.

(Der automatische Riesenzeilenabstand ist auch so'n tolles neues "Feature"... *seufz*)

Winter

ganz erlich Sommer und winter 1mal weil es richtig schön im Sommer is 2tens weil im winter ist es gemütlich vor dem Kamin zu sitzen heiße Schokolade zu trinken und draußen schneit es =D

Frühling

Der Frühling weil es so schön ist zu sehen wie die Natur erblüht.

Was möchtest Du wissen?