Was für eine Internet leitung braucht man um online mit der PS3 zu Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

es gibt immer mindestangaben die man für Spiele braucht. Ich glaub das liegt so bei DSL 1000 - 2000. Wenn dann aber noch andere PC´s am werkeln sind könnte es durchaus eng werden. Ich selbst hab eine 4000er Leitung und das hat bislang für alles auf der PS3 gereicht, selbst wenn dabei noch andere PC´s am surfen oder sogar downloaden waren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yusuf994789
22.10.2012, 16:55

Also würden 12000 reichen??

0

tja also solange die anderen 3 nicht alle am runterladen sind sollte eine 6-8 tausender leitung reichen ... jeh mehr desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?