Was für eine Instagram Fanpage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Idee hast, dann solltest du es auch lassen, weil was für Content willst du denn dann machen, der keine Lizenz braucht?

Sonst nimm doch irgendsowas wie Lena und Lisa - etwas eben, wo man ohne viel Mühe was vom Kuchen abhaben kann ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise macht man doch solche Profile, weil man von jemandem ein Fan ist. Denk darüber nach wen du so magst, lege dich auf einen fest und los geht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officiallea
18.07.2017, 00:41

jaja ist mir auch klar aber von denen kann ich mich nicht entscheiden. trotzdem danke

0

Leg dich einfach auf einen fest denn du magst! Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?