Was für eine Hunderasse kann das sein?

 - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DER ist aber niedlich! Ich vermute mal eine Mischung aus Spitz (Ohren, Schnauze) und Golden Retriever wegen dem Fell.

ja Spitz hatten wir auch vermutet.. danke für die antwort ^^

0
@Milf89

Gerne und viel Spaß damit. Der Spitz in ihm macht ihn auch kleiner, als ein reinrassiger G.Retriever ist.

0

Ja würd ich auch schätzen um es genau zu sagen würde ich sagen das es ein mittelspitz war

0

Golden R und Spitzmischling gepaart mit etwas Süßem......Rumänien ist das Land der Hundevermehrung...da kann alles drin stecken......

ich hätte gesagt da is ein golden retriver auf jeden fall dabei, sonst hätt ich noch gesagt ein schafshund ist dabei, ansonsten noch bisschen was von einem pitbul wegen der kopfform und vllt noch ein jagdhund :)

Ein bisserl Labbi, ein bisserl Spaniel und der Rest ist unerkannt entkommen...

Einfach ein netter Mix mit Jagdhund(Retriever)vorfahren.

wahrscheinlich goden retriever mix - da könnten hunderte von hunderassen drinnen sein ;)

Was möchtest Du wissen?