Was für eine Hunderasse ist die kleine?

...komplette Frage anzeigen Finny  - (Hund, Rasse)

7 Antworten

Ein hübscher kleiner Mischling, mit sehr viel verschiedenen Rassen in der Ahnengalerie.

Sieht meiner Meinung nach etwas wie ein Jack Russel aus

Also da wird wohl auf jeden Fall ein Chihuahua mit drin sein.

Was an diesem Mobbel würdest Du biite einem Chi zuordnen?

4

Eine Bekannte von mir hat auch so einen und da wird auch gesagt, da wäre etwas Chihuahua mit drin.

0
@sheloveshim12

Beinlänge: nein - zu lang

Rute: nein - für LH zu wenig / für KH zu viel Fell dran

Ohren: jein, es gibt ja Chis mit Knickohren

Fang: nein - wirkt zu lang

Kopfform: nein - zumindest nicht die runde Stand.Form

Trächtigkeitsbauch ?

Ich habe einen Chi und wenn ich anderen immer alles glaube, dann habe ich einen Mix mit Ahnentafel. ;-)

0

das ist ein ueberfuetterter oder krankhafter mischlingshund -da haben viele rassen mitgespeilt. se ist ein echter "buntstrami" (bunte strassenhundmischung)

Denke diesmal liegst Du falsch. Die Hündin ist ziemlich sicher trächtig. 

0

Dann ist sie keine Rasse sondern ein Mix und dann noch kugelrund. ;-)

überfüttert ist sie bestimmt nicht sondern schwanger... diese dummen Kommentare kann man sich auch sparen. Danke für die antworten

0

nicht an dich an den oben drüber sorry

0

Ein tröchtiger Hund ist immer "kugelrund"

0
@wotan0000

das haettest du auch schreiben koennen...es gibt aber eldier auch sehr rundgefuetterte hunde..

1

Nicht Dick sondern schwanger..

Ach so!

LG

0

traechtig -und das haettest du ruhig schreiben koennen

0

geht ja in meiner frage nicht um das Gewicht oder die dicke oder?????

0

Was möchtest Du wissen?