was für eine Hunderasse ist der Hund auf dem Bild ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Bilder sind aus einer ungünstigen Perspektive. Wenn ich aber den einen Welpen mit dem Schuh vergleiche, auf dem er steht müssten seine Eltern relativ klein sein. Die Färbung des Kopfes würde zu einem Pekinesen passen...vielleicht mit einem kleinen Terrier....etc

Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:14

okay Dankeschön:) die Bilder wurden mir von einer Freundin geschickt:)

1

Bei Mischlingen weiß man nie, was alles drin ist, oft sind ja auch die Vorfahren schon Mischlinge und bei weitem nicht alle Hunde haben Rasshunde als Vorfahren.

Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:15

ja stimmt Dankeschön trotzdem:)

0

Also ein Mischling ist es sicherlich, ich würde sagen da ist ein Mops mit drin mehr kann ich aber auch nicht erkennen :)

Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:14

okay Dankeschön:)

0

Das lässt sich sehr schwer sagen, da es noch ein Welpe ist.

Aber ich würde auch auf einen Mischling tippen.

Grüße

Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:14

okay:)

0

Vom Fell her würde ich sagen es ist ein belgischer Schäferhund, aber dafür ist er definitiv noch zu klein... aber es könnte sein, dass er mit einem kleinen Hund gekreutzt wurde und noch wächst?

Es könnte aber auch ein ungarischer Hütehund mit drin sein... Ich habe eine Freundin deren Hund deinem auch sehr ähnlich ist, aber sie weiß auch nicht, was in dem Wildfang alles vereint ist, aber auf jeden Fall ungarischer Hütehund und Terrier...

Allerdings könnte es auch Pekinese sein?

Mehr Hunderassen kommen mir bei dem Bild leider nicht in den Sinn, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

PS: Ich heiße auch Lara :D

Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:13

Dankeschön:) es ist nicht mein Hund nur ich will so einen ähnlichen weil der ist schon vergeben in einem Tierheim 🙈

haha cool:)

0

Wahrscheinlich sind das “Europäische Vierpfotenhunde“. 😉

LG

Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:16

haha okay Dankeschön:D

1

Ich kann da auch nur grob raten :) für mich könnten das Spitz Mischlinge sein :) ich find die haben irgendwie was spitzmäßiges an sich :) 

Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:15

okay Dankeschön:)

0

Von der Farbe würde ich mal sagen, dass belgischer Schäferhund mit drin ist. Von einer anderen Rasse kann ich keine eindeutigen Anzeichen erkennen. Vielleicht sieht man an der Form noch was, wenn er ausgewachsen ist.

Kommentar von froeschliundco
22.06.2016, 17:40

😉wären ein bisschen klein für belgier u.zuviel weiss

4
Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:14

okay Dankeschön:)

0

deine fotos sind suoptimal. bitte niemm ein bild von hunden nicht von oben auf, ein hund sollte ma besten im seitenprofil abgebildet werden.

ausser dass es kleinwuechsige mischlinge sind, kann man wirklich nix sagen

Kommentar von laaraa26
22.06.2016, 21:16

die Bilder wurden mir von einer Freundin geschickt

0

Was möchtest Du wissen?