Was für eine hunderasse ist das? Hilfe?

11 Antworten

Hey,

ich würde hier auch auf jeden Fall auf einen nicht gerade geringen Amstaff Teil tippen. So oder so scheint da eine Rasse mit drin zu sein, die auf der Liste steht.

Nicht weiter schlimm, aber sofern du darüber nachdenkst, dir diesen Hundi anzuschaffen, solltest du dich vorher in jedem Fall über die Bestimmungen in deinem Bundesland informieren.

LG

Ob es ein Listenhund ist, kann dir keiner sagen. Auch was im Impfpass steht, ist nicht maßgeblich. Sollte das Amt den Hund sehen, weil er auffällig wird, oder jemand euch "anschwärzt", und der Meinung sein es könnte ein Staff oder anderer Listenhund mit drin sein, kann es auf ein Rassegutachten bestehen. Was dabei raus kommt, ist maßgeblich.

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, investiert 100 Euro, lasst den Test machen bevor ihr den Hund übernehmt und es erwarten euch keine bösen Überraschungen.

Hallo,

eventuell kann ja jemand die Frage beantworten, wenn ein Bild dabei wäre. Ohne nähere Infos und ohne Bild kann es jede Rasse sein..

Ist der Hund groß oder klein, Behaart oder nackt, ...

LG

JTK

Siehe in meinem kommentar :)

0

suche süße hunderasse

kann mir vielleicht einer sagen wie diese hunderasse heisst! wichtig!

...zur Frage

Was für eine Hunderasse ist das? Norfolk Terrier Mix?

Hallo,

Weiß jemand was sas für eine süße Mischung ist, oder vielleicht sogar ein reinrassiger Hund?

Kann da vielleicht Norfolk Terrier und Yorkshire Terrier drinnen sein?

Lg. Lena

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Welche Hunderasse ist dieser Hund?

huhu

also ich habe einen süßen "Pflegehund". da ihr Besitzer nicht wissen welche Rasse sie ist , habe ich jezt mal rumgeschaut und u.a dieses Bild gefunden das sehr ähnlich aussieht wie mein Pflegehund:(oder sie sah so aus als sie Welpe war:-) )

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/42470492/0_big.jpg

Ich tippe da auf Zwergpinscher Mix. Was meint ihr ,könnte das zutreffen?

LG

...zur Frage

Welche Hunderassen eignen sich für das deutsche Klima?

Möchte mir ja einen Hund anschaffen und habe hier irgendwo gelesen, dass man die Rasse nach Eigenschaften wählen soll und das Aussehen nur die zweite Geige spielt. Also welche Rasse eignet sich für unser Klima, generelle Anschaffungskosten wären auch nicht schlecht. :)

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was steckt noch in meinem Labrador drinne? [Labrador-Mix]

Heey. ^^ Ich & meine Freundin haben vor ein paar Monaten einen Labrador gefunden. Weil sie schon einen Hund hat & ich nicht so viel Zeit habe, haben wir den Hund zu meinen Großeltern gebracht. Es hat sich dann heraus gestellt das es ein Labrador-Mix ist. Wir wissen aber nicht, was noch in ihm drin steckt. Unten sind noch ein paar Bilder von Rico [dem Hund^^], mittlerweile ist er ca. 6 Monate alt und ca. 54 cm groß [die Bilder sind neu]. Wisst ihr was noch in ihm drin steckt? :) Freue mich schon auf Antworten.(: LG DeLivia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?