Was für eine Hunderasse ist....

- (Hunderassen, blake lively)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diesen Hund extrem süss und habe letztens in einer Klatschzeitung gelesen, dass es eine Malteser Pudel-Mischung ist.

Wo könnte ich dieses Kleid bestellen?

Weiß jemand von Euch, in welchem Online Shop das Kleid von Blake Lively bestellen kann?

...zur Frage

Welche kleinen Hunderassen eignen sich für die Draußenhaltung?

Hey Leute Ich wollte mal fragen welche kleinen Hunderassen sich für die Draußenhaltung eignen?? Da meine Mutter keinen Hund in der Wohnung will darf ich mir nur einene Hund besorgen der draußen bleiben kann. Meine Mutter hat auch gesagt dass sie sich dann auch um den Hund kümmert wenn ich in der Schule bin und morgens würde ich dann einfach 30.Minuten aufstehen und dann vor der Schule noch Gassi gehn. Da ich aber keinene zu großen Hund will wie zb.Husky oder Golden Retriver wollte ich mal fragen welche nicht so großen Rassen sich für die Draußenhaltung eignen. Mir ist auch klar das "Hunde" wie Chiuaua oder Yorkshire Terrier sich nicht dafür eignen deshaslb hab ich an so was auch gar nicht gedacht. Am Geeignesten wäre ein Jack Russel aber ich weiß nicht ob er dafür geeignet ist!! Ich freue mich über jede Antwort. Lg PInkLady9797

...zur Frage

Weiß jemand woher dieser Mantel aus "Age of Adaline" ist?

Ich habe schon selbst ein bisschen das Internet durchforstet, jedoch nichts gefunden und versuche mein Glück jetzt einfach mal hier :D

Vielen Dank schon mal !

...zur Frage

Altdeutscher Hütehund guten Züchter?

Hallo zusammen,

kennt ihr in der Nähe von Baden-Württemberg einen Züchter, der Altdeutsche Hütehund Tiger züchtet?

...zur Frage

Was für einen Maltipoo hat Blake Lively?

Hallo liebe Community, ich überlege mir einen Hund zu kaufen, am liebsten einen maltipoo, also einen Mix zwischen Pudel und malteser. Nun habe ich gelesen dass diese min. 28 cm groß werden, allerdings ist der Hund von blake lively (durch den ich überhaupt auf diese Rasse gekommen bin) viel kleiner und anscheinend ausgewachsen. Weiß jemand was für eine Art maltipoo das ist? Danke für eure antworten, LG daydreamerxo

...zur Frage

Suche Kleider wie die von Serena van der Woodsen/Blake Lively...

Hey! Ich bin ein totaler Fan von Gossip Girl, besonders Serena van der Woodsen (Blake Lively), Nun suche ich Seiten im Internet, wo man Kleider bzw. Klamotten ähnlich wie ihre kaufen kann. Habt ihr da welche? Bitte keine allgemeinen Seiten, auf denen ihr vermutet, dass da etwas sein könnte. Habe schon einige Seiten durchgeguckt, aber noch nicht sehr viel gefunden.

Vielleicht will auch jemand ihren Style nachahmen und hat deswegen genau die richtigen Seiten parat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?