Was für eine hübsche Spinne ist das denn?

Spinne - (Tiere, Spinne)

4 Antworten

Hallo Grottenmotte,

ich schließe mich der Einschätzung Kürbisspinne an und finde es toll, dass Du Dich für sie interessierst und sie bei Dir bleiben darf.

Hast Du schon mal beobachtet, wenn Spitzen Netze bauen? Das ist für mich jedesmal ein absolutes Wunder!

Eine gute Zeit für Dich und 'Kürbi' :-)

Das ist eine Tarantel, schnell raus da und Kammerjäger holen!!!!

Ok, spaß beiseite... Versuch die Spinne zu fangen und lass sie draußen frei. Sie wird dir nichts tun.

;) sie darf gern bleiben

3
@Grottenmotte

Juhuu, einer der Spinnen nicht rauswirft sondern nett zu ihnen ist! Bei mir im Zimmer leben zurzeit 3. Jemand Namensvorschläge?

5
@RoSiebzig

Itzi und Bitzi haben Nachwuchs bekommen ^^ (glaub ich zumindest, da ich ein Netz voller Minispinnen gesehen hab, die waren fast durchsichtig so klein waren die noch)

Aber die bekommen nicht alle Namen!!!

0

Was möchtest Du wissen?