Was für eine HTML Seite für die Schule erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur HTML?

Oder das "HTML Bundel" (HTML, CSS,JavaScript) wenn ja, dann mach doch ein kleines Mini Game :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
21.04.2017, 00:24

Achso, hatte ich vergessen sry... Nur HTML und CSS, JavaScript hatten wir noch nicht : /

0
Kommentar von NebenwirkungTod
21.04.2017, 00:28

Ok, also nur auf gestallterische Ebene begrenzt (HTML Games gehen zwar auch, sind aber nja)

Dann kannst du doch ne Webseite machen wie man Webseiten macht.

Oder eure Schulwebseite optimieren.

0

Hallo, 

Das erinnert mich daran, wo ich mal einem Freund geholfen habe... Der hatte die selbe Aufgabe. Die Lehrerin dachte danach es sei aus dem Internet und es gab eine 4. Nur, weil ich ihm geholfen habe und es zu gut wurde.

Seine Aufgabe war eine Seite über einen Praktikumsplatz zu machen, das könntest du auch machen.

Oder du kannst eine Erweiterung für die Google Suche erstellen

(So wie ich, http://fatech.bplaced.net . Dafür brauchst du nur html und css, nichts weiter.)

Bei Fragen stehe ich auch gerne als Ansprechpartner bereit...

Viel Glück

FaTech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
25.04.2017, 07:37

Das ist keine Erweiterung, dein Formular übergibgt den Suchbegriff lediglich an Google. ^^

Und das auch noch per get-method...

0
Kommentar von FaTech
25.04.2017, 07:48

Ja, sorry das Google die get Methode verwendet... Auf jeden Fall, ist es eine Erweiterung der Suchleiste... Man kann Sachen suchen, aber auch an sich anpassen

0

Achso, hatte ich vergessen sry... Nur HTML und CSS, JavaScript hatten wir noch nicht : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur FrontEnd oder auch Backend? Mach doch eine neue Schulwebsite (insofern die jetzige schlecht ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
21.04.2017, 00:28

Was meinst du mit FrontEnd und Backend? :D

0
Kommentar von iTg33k
21.04.2017, 00:34

Naja Design (alles sichbare [html, css, js + frameworks]) oder Funktion (was im Hintergrund abgespielt wird [sql, php, js frmwrks])?

0
Kommentar von iTg33k
21.04.2017, 01:00

Na das reicht doch auch erstmal

0

Was möchtest Du wissen?