Was für eine Hosenfarbe (Kombination) empfehlt ihr zu diesem Sakko?

...komplette Frage anzeigen Dieses Sakko - (Mode, Kleidung, Outfit)

6 Antworten

Hallo :)

Ich habe selbst ein solches Sakko & trage dazu beruflich schwarz oder hellbeige, privat auch manchmal eine dunkle/fast schwarze, nicht ausgewaschene Jeans. Kommt ganz auf den Anlass an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blau mit solch einem Muster, hört sich komisch an, kann aber außergewöhnlich gut sein. Sonst selbst die Farbe, oder mit einer Jeans, kann man alles kombinieren, außer jetzt zu rot oder pink zu greifen. Achte nur drauf , wenn es eine Anzugshose sein soll-= das gleiche Muster.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu passt schwarz, bordeauxrot oder auch dunkelblau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, Anthrazit, Dunkelgrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
19.04.2016, 11:03

Und geht auch dunkelgrau oder dunkelbraun?

0

Eine Graue Hose oder eine schwarze Hose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?