Was für eine Hose wärmt nicht so schnell im Sommer als Kellner?

2 Antworten

Dünne Stoffhosen aus Baumwolle.  Man kann sich aber auch daran gewöhnen, immer eine Jeans zu tragen, glaub' mir! 

Solltest  du in einem normalen Klamottenladen nicht fündig werden,  versuche es im Netz bei Anbietern von Berufsbekleidung. 

Bei deinem Nasenbluten solltest du dich dringend mal zum Doc bewegen und die Ursache abklären lassen. 

LG

Ich glaub Leinen ist ganz gut. Leicht und luftig.

42

Leinen knittert edel. Da sieht die Hose nach einer Stunde so faltig aus, als hätte msn darin geschlafen. 

1

Is es für einen Husky im sommer zu warm?ôo

Hej ^^ also ich möchte mir einen husky zulegen ende august oder so. jetzt meine frage wirds ihm im sommer nich heiß bei ~38°? Und wenn doch, was kann man dagegen tun?(=

...zur Frage

Anzug im Sommer zu heiß?

Da es immer wärmer wird brauche ich etwas schickes zum anziehen für den Sommer. Ich würde mir gerne einen Anzug kaufen, da mir ein solcher wirklich gut steht, aber ich hab nicht soviel Erfahrung mit Anzügen. Ich würde gerne wissen ob einem im Anzug schnell heiss wird, wenn es draußen warm ist ?

...zur Frage

Strafe bei Ausschank?

Um es kurz zu erklären:

Wir wollen in zwei Wochen eine Vorglüh-Feier für ein paar Studentenkollegen (ca. 50-70) veranstalten, im Partyraum unseres Studentenheimes. Dort soll es Bier für 1€ geben und ein DJ legt auf. Anschließend gehen alle auf die eigentliche Veranstaltung des Abends.

Ja ich weiß ich sollte anmelden und ne Genehmigung haben :/

Nun meine Frage, was kostet es mich, wenn die Polizei vorbei schaut und sieht dass ich Alkohol in Bechern verkaufe?

Danke

...zur Frage

Als Kellner auf Hochzeit einer Bekannten - Was ziehe ich an?

Ich werde heute ab 17 Uhr auf einer Hochzeit kellnern, nur leider habe ich keine Idee was ich am besten anziehen kann. Ich habe diverse lange schwarze und graue Hosen (aus verschiedenen Stoffen), etliche Hemden in schwarz, weiß, grau, dunkelblau, Unterhemden, verschiedene Schuhe in schwarz, grau und braun, Shirts in vielen Farben und keine Krawatten. Ist es am besten, wenn ich mich wie ein "gewöhnlicher" Kellner mit schwarzer Hose und weißem Hemd kleide?

...zur Frage

Ich habe am Linken Nasenloch 1 mal am Tag Nasenbluten wieso?

Ja, ich Spiele mir nicht an der Nase oder nehme irgendwelche Tabletten und bekomme doch immer Nasenbluten kann das an der Hitze liegen? Oder an etwas anderem würde mich auf hilfe freuen.

...zur Frage

Fiat punto Motor wird Heiss und Heizung wird nicht warm

Hallo Habe Fiat punto 1,2 188 Bj 2001 Motor wird schnell heiss ventilator läuft. Temperaturanzeige bleibt kurz vor rote markierung stehen.Während der fahrt geht der hin und wieder auf normale temperatur. Zugleich wärmt die Heizung nicht. Hatt der mit anderem nichts zutun? Bitte um eure Hilfe

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?