Was für eine hautKrankheit hab ich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hey

was du hast kann dir mit sichereheit nur der hautartzt sagen denn der hausartzt sicher oky aber mit solchem symthomen der nicht sehr sicher aber wenn du meinst kein arzt greifbar würde sagen lüfte de hintern und ab ins spital-notaufnahme die handeln und wissen sicherlich was du machen musst.warte nicht bis morgen denn ne allergie wohl sicher nicht die ist nicht gehe schlafen wache auf und ist da.meist meldet sich so etwas scho an,es sei du hast etwas gegessen oder nen drink und darin enthalten etwas was es ausgelöst hat.ich frage mich immer wieder warum ihr fragt-stets handeln und den doc aufsuchen oder spital dazu sind die da und wissen lösung-also raff dich auf und gute besserung-oky--grusss-janpi

ich würde auch direkt zum Facharzt, sprich Hautarzt gehen. Ein Allgemeinmediziner kann dir da sowieso nicht so gut helfen und wird dir vermutlich ne Überweisung geben - und das vielleicht erst, wenn er selbst nicht mehr weiter weiß. Du kannst dir also viel Zeit sparen, wenn du direkt zum Facharzt gehst.

Ansonsten gut für die Haut von "innen" ist Brottrunk, als Kur angewandt.

Das kann eine Allergie sein oder aber Ungeziefer. Z.B. Wanzen. Das ist kein Witz - sie sind auf dem Vormarsch! Geh mal zum Arzt, wenn dein Hautarzt nicht da ist, eben erstmal zum Hausarzt.

Eine Ferndiagnose ist wohl kaum möglich, aber so, wie Du es beschreibst, könnte es unter Umständen "Nessel-Fieber" (oder auch "Nessel-Sucht" genannt) sein.

Gehe entweder ins nächstgelegene Krankenhaus, zumindest aber zur Apotheke, und lasse Dir eine Salbe oder Tropfen dagegen verschreiben, bevor der Juckreiz Dich in den Wahnsinn treibt, denn besser wird es von alleine nicht.

Wenn Du diesen Befall auch im Gesicht oder sogar im Mund hast, ist das nicht zu unterschätzen, zumal es sich sehr schnell ausbreitet. Also, mach Dich auf den Weg.

Vll hast du eine Allergie. Am besten du machst dir einen Termin zu Hautarzt ;) lG badgirly

Das ist bestimmt die Beulenpest. Nee, Quatsch, das könnte eine ausgewachsene Allergie sein. Geh mal schleunigst zum Arzt damit.

Das ist Beulenpest. Hatte ich auch mal, geht aber nach ein paar Jahren wieder weg.

nach ein paar jahren, ist ja ganz toll :D

0

emmm warum haben denn die Ärzte zu? o.O

ist doch mitten in der woche und normale Arbeitszeit...

Ka. Der eine hat heute nur bis 13 Uhr und der andre ist im Urlaub

0

geh am Besten Mal zum Hautarzt :D

na dann ab in die notaufnahme. kann ne allergie sein und sowas kann gefährlich werden

vlt ne allergie gegen iwas

hattest du schon die Windpocken?

Bei den Windpocken kommt aber sofort hohes Fieber dazu.

0

Vielleicht Flohstiche.

Was möchtest Du wissen?