Was für eine Hauterkrankung kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Ahnung! Aber ich möchte Dir raten, mal zu einem Hautarzt zu gehen! Vielleicht bist Du gegen irgendetwas allergisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Allergie sein. Wenn's nicht in ein paar Tagen wieder von selbst verschwindet, geh' zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine plötzliche Allergie gegen die Lotien? Oder gegen die Seife die Du beim duschen benutzt!

Ich war ganz plötzlich von heut auf morgen allergisch gegen Fa Duschgel. Wenn ich das benutze sehen meine Beine genauso aus wie Deine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche Hautreaktion hatte ich mal bei einer Creme Haarfarbe da war Formaldehyd drin. Eine solche Reaktion habe ich auch bei einer Unkrautbekämpfung mit dem angeblich biologischen Vorox bekommen, als ich Unkraut auf der Arbeit damit mit einer Spritzflasche ansprühen sollte.

In beiden Fällen hat sich meine Haut an den Armen stark und übermäßig gerötet. Es war eine lupenreine Reaktion auf Allergie.

Ich muß verschiedene Salben, die Ameisensäure oder so enthalten -wie Hiruduid- vermeiden. Und benutze statt Weichspüler einen Schuss Essig im Waschmaschinen Waschgang.

Es könnte eine Reaktion auf das Lotionszeug sein, wenn du mal die Sorte wechselst oder einfache Seife nimmst und das dann immer noch so ist, dann lass mal einen Allergietest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht ganz stark nach Nesselsucht aus, juckt es? Cetirizin hilft fürs Erste, geh zum Arzt fürs Zweite. Anscheinend reagierst Du auf etwas allergisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm lieber eine milde seife (bestens eine pflanzliche, frei von salze und soda) statt diese chemischen sachen und probiere aus...es sieht wie eine allergische reaktion aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du allergisch auf dein Shampoo oder das Body Lotion? Las es weg. Oder hast du ein anderes Waschpulver ,und daher die Hautreizung, weil das mit dem Schweiß deines Körpers reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte Schuppenflechte sein, oder das erste Anzeichen einer innneren Erkrankung. Also umgehend vom Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Urtikaria, ich vermute auch, allergischer bedingt. Hast Du vielleicht etwas Neues getragen oder neue Waschmittel, Weichspüler,Körperlotion benutzt?

Hast Du auch Fieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?