Was für eine Hardware ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mr. Anonym :P,

also der i7 mit 4x 4,0GHZ ist natürlich besser, bei der Grafikkarte würde zu der R9 M395X mit 4GB Video-RAM...

Mal ne Frage...wozu brauchst du denn so einen Leistungsstarken CPU?

Ich meine ich würde dir einen Rat geben und zu einem Intel Xeon greifen, der ist wie ein i7 nur ohne Grafikeinheit und somit auch deutlich günstiger ;)
MfG

Finn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quante
15.12.2015, 15:48

Mr Anonym :D?

Ich arbeite in der 3d Branche und fragte deshalb. Also die R9 M395X mit 4GB und die Quadcore 4GHZ :D?

0
Kommentar von Kevin2125
15.12.2015, 15:51

Achso, sag doch gleich das du in der 3D Branche arbeitest! Also der i7 würde bleiben, nur bei der Grafikkarte würde ich dann doch eher zu der Nvidia K4000 Quadro greifen, denn vorallem bei Visualisierungsaufgaben ist diese Grafikkarte hervorragend!

1

4GHZ Quad Core i7...sehr präzise..... Beachte das NVDIA Quadro für Videobearbeitung gedacht ist und nicht für Gaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?