Was für eine Haltung habt ihr zu Kim Kardashian?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie meinst du das mit "Haltung"? Die ist mir genauso egal wie jeder andere auch den ich nicht persönlich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim Kardashian ist eine Frau die versucht durch ungewöhnliche Dingen z.b. der Name ihrer Tochter North West Aufmerksamkeit zu bekommen. Durch die Fernsehendung ihrer Familie ist sie zudem in der USA extrem bekannt geworden. 

MAG Genieal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genieal
01.04.2016, 21:20

*MFG 

0

Bis auf Ihren Ars... finde ich an der ganichts toll. Die hat doch mein Lebtag noch nie wirklich gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akuamariam
01.04.2016, 21:20

Mir auch -richtig latz

0

Was möchtest Du wissen?