10 Antworten

dunkelblond (am ansatz) - mittelblond :)

Braun würd ich sagen dr rest ist bestimt das licht das von den Haren reflektirt wirt

Das übliche Straßenköterblond, wie das eben jede zweite deutsche Frau hat.

liese05 23.03.2012, 20:56

So so, na wenn das so ist.........

0

Haselnuss

entweder leicht geblichen oder mit helleren strähnCHEN

hm vielleicht caremellblond oder goldblond

Bei uns sagt man dazu " Strassen Köter Blond "

Deathsplaymate 23.03.2012, 20:56

Alle Farben zwischen Blond und Braun die man nicht sofort benennen kann bezeichnen Leute als Straßenköterblond. Das bekommste aber weder im Laden noch beim Frisör

0
Dummie42 24.03.2012, 10:58
@Deathsplaymate

Nee, wozu auch, wie ich schon schrieb, das hat ja auch fast jede Frau hier, meine Wenigkeit eingeschlossen. Man sieht es nur nicht so häufig, weil die Frauen das immer überfärben, da ihnen von den Frisören eingeredet wird, das sei die hässlichste Farbe überhaupt, im Prinzip sei das noch nicht mal eine Farbe und so haben sie dann Millionen Kundinnen, denen sie mindestens Strähnchen aufschwatzen können. Ich habe gut 15 Jahre gebraucht um hinter diese Taktik zu kommen, seitdem trage ich meine Haarfarbe schon aus Protest. Und dass die auf dem Foto am Ansatz anders aussieht als in Schulterhöhe, liegt einfach daran, dass die Haare mit den Jahren etwas ausbleichen und dann so einen leichten Stich ins Rotblonde bekommen.

0

dunkelblond bzw. hellbraun

Zur Info: die frau heißt jessica alba und hat von natur aus schwarze Haare.

das schaut nach einem hellen braun aus

weiß nichtich finde aber die frau hübsch

Was möchtest Du wissen?