was für eine haarfarbe ist das bzw woher bekommt man sie?

...komplette Frage anzeigen haarfarbe - (Haarfarbe, Emo) haarfarbe - (Haarfarbe, Emo)

5 Antworten

ich hatte vor etwa 8 jahren einen ähnlichen lilaton im haar, allerdings nicht mit platin blond kombiniert,sondern mit pastellbeige. etwa vor 8 jahren hatte die firma goldwell eine reihe pastellhaarfarben rausgebracht. würd mcih da an deienr stelle bei deinem friseur informieren. kannst dir aber die farben beim friseurbedarf ebenfalls holen udn damit ins helle haar akcente setzen.

FiGGi 09.07.2011, 20:56

hast du davon iwie ein Bild? ich würds gerne mal sehen (:

0

bilder mit zum frisör nehmen und das dann verlangen! es sieht so aus, als ob die haare zuerst fast auf weiss aufgehellt werden und dann ein blasses lila drüber..

die farbe würde ich als blasslilagrau beschreiben!

macht die haare aber extrem kaputt :) MfGManon

FiGGi 09.07.2011, 20:51

Dankeschön; ja ich weiss deswegen werd ichs mir auch nich machen lassen obwohls ichs so gern hädde; ich glaub das is der Haar killer vorallem eben erst das 'blondieren' (nenn ich es jez mal) & dann nochmal färben ooohje... aber danke hat mir sehr geholfen!

0

das sind blondtöne hab ich mal in einem video gesehen, lass das am besten beim friseur machen

arabella70 09.07.2011, 20:45

dat is doch nich blond

0
Ella91 09.07.2011, 20:46
@arabella70

doch das sind blondtöne mit einem farbstich drin, da gibts lila, rosa, blau und grün

0

grauweiß helllila mit lecht weiß

Blasslila, würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?