Was für eine Haarfarbe habe ich genau? Blond oder Braun?

Welche Haarfarbe habe ich? - (Haare, Mode, Foto)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Friseure ist jedes Haar blond! Friseure kennen nur Stufen von Blond: Rotblond, Dunkelblond, Hellblond...und wenn Du dort mit pechschwarzblonden Haaren an kommst.

ich denke, die Richtige Bezeichnung für eine Haarfarbe, die nicht richtig blond und nicht richtig braun ist lautet "Straßenköter"

eindeutig braun und wie knaake10 schon sagte für Friseure ist alles blond.