Was für eine gute Freundin planen?

3 Antworten

Macht doch einen Stadtbummel mit Spätshoppen oder gaukelt ihr einen gemütlichen Mädels-film-abend bei dir oder deiner Freundin daheim vor (:

Hoffentlich freut sich die Freundin dann wirklich über die Überraschung.

Bei mir wäre das das Ende der Freundschaft.

Vorschlag von mir: Schwimmhalle, Sauna, Fitness.

Warum wäre es das Ende der Freundschaft? 

0
@ichiilou

Weil ich Überraschungsfeiern hasse! Hasse, hasse, hasse! Wenn ich feiern möchte, entscheide ich das selbst, lade mir die Leute ein, die ich einladen möchte, und überhaupt - niemand bestimmt über mich!

0

Kino,Stadt,Essen gehen

50. Geburtstag Überraschung für Mama?

Hallo zusammen, Also meine Mama wird 50 und ich würde gerne eine kleine Überraschung machen. Sie ist im Urlaub und ich habe einen Schlüssel. Kann also ungestört was vorbereiten. Darf ruhig etwas witzig sein ☺ Geschenk habe ich Parfüm und einen Anhänger .. hat sie sich gewünscht ..

...zur Frage

Aktivitäten Sehenswürdigkeiten in Tschamut/Sedrun Schweiz?

Hallo, ich suche Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten in Tschamut/Sedrun oder in der Umgebung. Fahren im Sommer mit einer größeren Gruppe Jugendlicher hin und würden gerne was erleben/sehen :) eine Wanderung und ein Tag am See sind schon geplant, aber etwas anderes wäre auch noch schön. Kennt sich wer dort aus und könnte mir weiter helfen? Danke

...zur Frage

Was soll ich an meinem 11. Geburtstag machen?

Hallo! Ich habe in 11 Tagen Geburtstag und weiß nicht was ich da Zu essen machen soll oder was ich überhaupt machen soll! Ich werde übrigens 11 und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:)

...zur Frage

Was kann man für den Freund zum 18. Geburtstag machen?

Man könnte ja zum Beispiel ein Frühstück vorbereiten und abends für ihn kochen... was kann man aber noch so bisschen als „Überraschung“ machen? Eine Party will er nicht machen. Nur so unter uns 2 und der Familie

...zur Frage

Eine Reise im Winter in ein warmes Land, dass mit viel sehen, erleben viel Bewegung und Action verbunden ist ... wo und was wäre das?

Das Jahr ging so schnell rum, dass ich gar kein Urlaub dieses Jahr beantragt habe und ab dem neuem Jahr werden sie nicht dazu addiert, deshalb möchte ich Ende November/Anfang Dezember für 2-3 Wochen eine Reise planen

Ich bin kein Mensch der Tage gar Wochen am Strand liegen kann, schon gar nicht ein "Allinclusive" Fan, jemand der an die Hotelanlage seiner ganzen Reise gebunden ist !

Ich will viel sehen ( können auch mehrere Städte/Insel sein ) , viel erleben ( neue Menschen , Kulturen , Religionen kennenlernen ) und viel Bewegung das mit Action verbunden ist !

Letzten Winter war ich auf den Philippinen , dort habe ich ein Vulkan bestiegen , waren tauchen an einem Shark Point , Canyoneering = Von Klippen und Wasserfällen springen , Inselhopping , mit dem Jeep durch den Jungle , Kanutour usw ... halt in der Richtung sollte es gehen

DANKE schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Hey wieso macht er daas?

Also ich hab nh freund mit dem ich hier und da zuhause animes schau und was essen gehe

und er hat hald nh feste freundin, welche mich übrigens mag

heute nachmittag als wir uns trafen ( wie immer hald ) hat er mich bei der Verabschiedung auf den Mund geküsst und ist gegangen

seit dem erreich ich ihn nicht mehr und ich verstehe nicht was das zu bedeuten soll, zudem er doch seiner freundin nh Antrag machen wollte

thanx fam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?