Was für eine gtx 1080 ti founders edition ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich würde an deiner Stelle statt von Founters Edition lieber von Asus ROG Strix, MSI Gaming X oder von Zotac GeForce GTX 1080Ti AMP Extreme nehmen. Die sind beim takten definitiv besser als die Founters Edition und die Kühlung von denen sind einwandfrei.

iTzzNicooo 28.07.2017, 23:28

Danke aber hab mir noch zur founders edition einen  kühler gekauft für 130 € aber der hats insich gib ich halt mehr aus aber 46 grad bei zum beispiel alles ultra witcher 3 das geht ab sehr kühl und leise ☺️

0

selbe Meinung wie 01Andiplayz:

Kauf dir eine Custom Karte der 1080ti, weil die höher getaktet sind und eine bessere Kühlung haben!

iTzzNicooo 30.06.2017, 10:03

Geht das mit nem 550 netzteil hab ja jetzt 8 zu6 pol und die is ja 8 zu 8 pol und welche were dann besser con den ti oc

0

Lass die Finger von der Founders Edition. Nimm eine Customized Lösung vom Hersteller. Sind leiser und OC.

iTzzNicooo 30.06.2017, 10:03

Geht das mit nem 550 netzteil hab ja jetzt 8 zu6 pol und die is ja 8 zu 8 pol und welche were dann besser con den ti oc

0

Bei der Founders Edition gibt es keine Unterschiede, soweit ich weiss.

Doch warum willst du die überhaupt?

Die Custom-Versionen sind doch deutlich leistungsstärker und vor allem die Kühlung ist viel besser.

LG Andi

iTzzNicooo 30.06.2017, 09:57

Ich hab ja nur ein 550 netzteil ich hab gehört die di braucht mehr strom und ich hab jetzt nur bei der 1080 ein 6 8 pol stecker bei der ti brauch ich 8 8 pol was sagst du dazu

1

Was möchtest Du wissen?