Was für eine Größe ist das auf der Bestellung?

- (Amazon, Bestellung)

3 Antworten

Es gibt nur 1 Bild für die Jacke!

Du kannst wählen welche Farbe und Größe. Aber nicht jede mögliche Kombination hat ein eigenes Bild.

S wenn du ganz dünn und klein bist, M etwas größer ... Wenn du kräftig gebaut bist, dann XL-3XL oder mehr ....

Also wie groß bist du und wieviel wiegst du?

2

Ich bin so 1,68m und wiege 60kg

0
13
@Beres

Dann wäre für dich S oder höchstens M, wenn du etwas weiter haben möchtest.

0

L ist S...^^

2

Ok also passt es bin 1,68 m und wiege 60kg?

1
73
@Beres

Ob etwas passt, ist immer eine subjektive Empfindung... Ich kaufe grundsätzlich eine Nummer größer, vor allem bei Jacken. Ist bequemer! :)

Wenn Du sonst S trägst, sollte es passen.

2
13

Ja habs gerade gesehen. L normal (für die) und EU Länder meinen das wäre S.. sehr verwirrend, sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Ja klar, dann L(EU:S). Sie muss halt das bestellen was für uns EU Länder gilt, wenn die das schon so ausschildern.

2
13
@Beutelkind

Klamotten bei Amazon hatte ich nie Probs mit dem zurück schicken. Also wenn es doch nicht passt, dann einfach zurück.

1

H&M Bestellung 2 idente artikel aufeinmal bestellen in unterschiedlichen größen?

Ich möchte mir gerade eine Hose in H&M bestellen in der Größe 36 und wollte die gleiche in der Größe 32 auch meiner Freundin bestellen, damit wir uns die Versandkosten teilen können. Aber irgendwie ist es nicht möglich den gleichen Artikel zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Größen zu bestellen. Stimmt das? Oder mache ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

AMAZON Kleidung zurückschicken, Kosten?

Hallo! Ich möchte mir gerne 3 Kleidungsteile auf Amazon bestellen, die gerade im Sale sind. Da ich mir unsicher mit der Größe bin, möchte ich jedes Teil in 2 Größen bestellen und zu Hause dann probieren, welches besser passt. Dann die, die ich nicht nehme wieder zurücksenden. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich den Rückversand zahlen muss (hab mal wo gelesen, bei Kleidung wird der übernommen) oder ob ich es überhaupt wegen dem Sale zurückgeben kann. (in den Geschäften ist das meistens so). Weiß das jemand? - Danke

...zur Frage

Asskdan erfahrungen?

Hey. Ich will mir per amazon eine jeansjacke von dem Unternehmen asskdan bestellen, allerdings hat meine mom schon eine tasche von einem anderen unternehmen per amazon bestellt die nie ankam. Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem Unternehmen ASSKDAN gemacht ?

Mfg

...zur Frage

Bei amazon mit 10 minuten mail bestellen?

Kann ich bei amazon mit einer 10 minuten mail was bestellen habe 2 iphones bestellt und habe gehört das mein acc gesperrt werden kann oder die bestellung automatisch storniert wird muss ich angst haben?

...zur Frage

Kann nicht mehr bei amazon bestellen?

Wenn ich bei amazon etwas bestelle,steht erstmal vielen dank für ihre bestellung,aber Minuten später kriege ich dann eine email, in der steht dass meine bestellung abgelehnt wurde.Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie kann man bei Amazon dasselbe Produkt in 2 Größen bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?