Was für eine graka kann ich mir zulegen für 140€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

In der Preisklasse, halbwegs aktuell:

https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-GTX-1050-OC-Grafikkarte/html/product/1310146?

Allerdings würde ich Dir raten, noch 18 Euro dazu zu nehmen und zu dieser hier zu greifen:

https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-GTX-1050-Ti-Mini-Grafikkarte/html/product/1305233?

Gerade in diesem schwächeren GTX-Segment wirken zwei GB zusätzlicher GRAM Wunder.

Alternativen wären:

https://www.alternate.de/ASUS/STRIX-GTX750TI-OC-2GD5-Grafikkarte/html/product/1157720?

https://www.alternate.de/SAPPHIRE/Radeon-RX-460-NITRO-Grafikkarte/html/product/1289607?

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Technomanking 05.11.2016, 21:30

Ich würde die RX 460 Nitro nehmen in der Preisklasse ...

0

Du solltest schon wissen, welchen Anschluss du auf deinem Mainboard hast für die Graka, ansonsten wirst du schwer eine Antwort erwarten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ASRvw 04.11.2016, 06:04

Moin.

Also ich wüsste kein i5 Board, das noch einen AGP-Steckplatze hätte und eine GraKa für PCIe x1 wäre mir auch keine bekannt.

- -
ASRvw de André

0
NMirR 04.11.2016, 07:22

Netzteil Anschluss wäre interessanter

0

ich kann dir nicht sagen welche... jedenfalls keine aktuelle...

ich hab mir grad nen setup zusammen gestellt, dass 2012 aktuell war und die graka von 2012 kostet neu mehr als 140€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?