Was für eine Grafikkarte (NVIDIA) habe ich ?

...komplette Frage anzeigen Vorderseite - (Grafikkarte, technik-problem) Rückseite - (Grafikkarte, technik-problem)

2 Antworten

GPU-Z runterladen und auslesen

Wird vermutlich ne GT210 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in der Windows Suche "dxdiag" ein und schreib hier drunter was unter dem Reiter "Anzeige" steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricci1997
29.01.2016, 19:12

Also via DirectX habe ich es versucht leider stand da nichts genaues hab es dann mit GPU Z versucht der mir dann die richtige Grafikkarte anzeigte, danke für den Tipp mit GPU Z es war übrigens eine GT 410er Karte konnte somit schnell die Treiber laden und den PC nun vollständig nutzen. Super für die schnellen Antworten 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?