Was für eine Grafikkarte habe ich genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du irgendeinen benchmark auf deinem System? Da kriegst du solche Infos nebenbei (zb beim Ergebnis) ohne irgendwelches Expertenwissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm junge, das ist deine grafikkarte die heißt so ich hab auch ne series mal gehabt die heißen so und die Readon HD 6700 Series(AMD nehm ich an) ist deine Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichaboe
29.11.2013, 22:36

Nope, die HD 6700 Series ist nur die Serie.

Es gibt da die HD 6770, 6780 ...

0

das problem hab ich bei meinem laptop auch, am besten siehst du es mit ccleaner. außerdem hast du wenn das da steht nur eine apu (laso grafikkarte im prozesssor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, deine Grafikkarte ist die Radeon HD 6700

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiBa7
29.11.2013, 22:07

diese gibt es aber auch nirgends zu kaufen also kann es die ja schlecht sein!

0
Kommentar von squabsquab
29.11.2013, 22:07

Quatsch.

1

Was möchtest Du wissen?