Was für eine Grafikkarte brauche ich um Dayz auf min Mittel spielen zu können mit diesem prozessor AMD FX(tm)-6100 Six-Core Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir sagen, mit deinen 60Fps wird das nix, weil DayZ's Performance relativ schlecht ist.Außerdem zieht DayZ seine Leistung aus der Grafikkarte, dein Prozessor ist im Vergleich zur Graka, unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin147890123
18.08.2016, 15:14

Ok sagen wir anstatt Dayz nehmen wir Overwatch wie sieht es dan aus ? :D

0

Könnte eventuell ein Rechner der Nasa schaffen...

Dayz schwankt extrem in der Performance. Mal hat man 80 FPS, mal 5 FPS. Die Frage kann dir erst bei Fertigstellung des Spiels jemand beantworten - und bis dahin wird es vermutlich keine PCs mehr geben :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin147890123
18.08.2016, 15:14

Ok sagen wir anstatt Dayz nehmen wir Overwatch wie sieht es dan aus ? :D

0

Was möchtest Du wissen?