Was für eine Gitarren Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mich fragst:

Unter 9 Jahre > Kindergitarre

Über 12 Jahre > normale Gitarre (normale Größe)

Dazwischen ist es Ermessenssache, wobei ich da auch eher zur vollen Größe tendieren würde, weil die Wahrscheinlichkeit, dass man älter und größer wird bei 100% liegt.

Hallo,

kurz: Anspielen.

Hmm, problem ist die Geschäfte haben geschlossen :/

0
@KarlKlammer

Klar aber ich wollte wir während der Zeit wo ich heim bin und nicht Rausgehe Gitarre lernen. Aber naja was Solls dann muss ich eben warten, aber danke.

0
@StrikeZz1721

Du möchtest doch wohl hoffentlich keine Gitarre einfach so kaufen, ohne sie zuvor angespielt zu haben. Es sei denn natürlich du möchtest bald wieder im Laden stehen.

1

Was möchtest Du wissen?