Was für eine Gitarre ist das und wie viel ist sie neu Wert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

abgesehen davon, dass eine Schätzung eines Musikinstrumentes auch unter Einbezug des Klanges vorgenommen werden sollte, ist es so oder so ohne Bild nicht möglich. Jedoch ehe du hier nach Antworten suchst, bzw. auf Antworten wartest, würde ich mal mit den Instrumenten in ein Musikfachgeschäft/Gitarrenfachhandel gehen und mich dort erkundigen. Oder im Internet nach dem nächstgelegenen Dorotheum suchen, und die Instrumente dort schätzen lassen.

DH, daß du auf eine solch schlampig gestellte Frage so ausführlich antwortest...nicht mal ein Bild dabei! Nicht mal den Preis der beim Kauf gezahl wurde ist angegeben, geschweige denn ob es Konzert-, Western- oder E-Gitarre ist   *kopschüttel

Was die Leute sich manchmal bei ihren Fragen denken?

0

Was möchtest Du wissen?