Was für eine Gesichtsform habe ich eigentlich (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ein ovales Gesicht, nebenbei bemerkt ein sehr hübsches.

lg Lilo

P.S. Nicht so mit dem Augen-Make-Up übertreiben, das hast Du doch gar nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du hast eine runde Gesichtsform.

Oval würde bedeuten, dass dein Gesicht unten viel schmaler zuläuft, bei dir ist es aber recht gleichmäßig. 

Und wenn du mal nach Gesichtsformen googeln, und deine äußere Gesichtskontur nachzeichnen würdest auf dem Foto, würde es auf jeden Fall einer runden Gesichtsform entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild 2 geht gar nicht, das sieht aus als hättest du zwei auf die Augen bekommen. Ansonsten oval bis rundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat recht und nun nimm die Bilder wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Ovales Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein ovales Gesicht, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?