Was für eine Geschäfts Idee könnt ihr mir raten mit wenig Geld?

5 Antworten

Steig ins Heimdönerbuden-Geschäft ein! Noch ist es sehr günstig auf den Zug mitaufzuspringen, da nach wie vor hierbei ein großer Mangel herrscht. Bin selber schon äußerst erfolgreich in dieser Branche tätig und kann es Dir nur wärmstens empfehlen.

Der Clou bei der Sache ist der am Spieß aufgehängte Lautsprecher mit dem heißen Döner-Leslie-Schwirrsound. Aus diesem Grund sollte die Dönerbude auch unbedingt in der Mitte des Raumes plaziert werden. Außerdem hat man es von jeder Ecke des Zimmers dann gleichweit zur Dönerbude.

Probier es aus - Deine Freunde werden begeistert sein !

Es kommt darauf an wieviel Geld du hast... Wenn du zb Führerschein hast könntest du dir einen günstigen imbisswagen kaufen es mit einem pizza Ofen ausstatten und Pizzen verkaufen... Essen lässt sich immer gut verkaufen.. Man muss essen. Was willst du anbieten? Qualität oder Quantität? Beides zusammen geht nich.... viel Erfolg; -)

Imbisswagen sind meistens stationär und man braucht die Abstellgenehmigung. Sind ca. 1000-10000€, je nach Lage.

0
@EisteeZitrus

klar brauchst du das...aber gibt auch günstigere plätze.. wenn alle imbisswagen 10000 bezahlen würden gäbe es keine imbisswagen mehr 😂😂

0

Nähen oder Basteln also zum Beispiel Mäppchen oder Geburtstagskarten :)

Bei Floßbach von Storch "anlegen"

Da ist ein wenig Geld aus einer Schmerzensgeldzahlung.....und ich möchte das anlegen bei Floßbach von Storch.Wer kann mir dazu raten....oder nicht?

...zur Frage

Kann man per PayPal Geld auf eine E-Mail-Adresse zahlen, die gar nicht für PayPal-registriert ist?

Jemand schuldet mir schon länger einen größeren Geldbetrag und behauptet jetzt, er habe das Geld schon vor drei Wochen per PayPal auf meine Geschäfts-E-Mail-Adresse überwiesen (die gar nicht bei PayPal registriert ist!). - Geht das überhaupt?

Falls ja, wie komme ich jetzt an mein Geld? (Die Geschäfts-Adresse soll weiterhin NICHT registriert werden!)

...zur Frage

Geschäftsidee aber kein Geld!

Hey Leute! Ich habe eine verdammt gute Geschäftsidee aber habe nicht genug Geld um es umzusetzen. Was kann ich jetzt dafür tun um es zu verwirklichen? Und wie kann ich meine Idee Patentieren und dann vllt. weiterverkaufen?

...zur Frage

Darf ich trotz Privatinsolvenz raten ans jobcenter zahlen?

Hallo, ich hab hier schon ein wenig gesucht, aber irgendwie nix passendes gefunden!

Also, meine Situation ist folgende:

Ich befinde mich in der Privatinsolvenz und habe vom Jobcenter Geld überwiesen bekommen, von dem sich im nachhinein herausgestellt hat, dass ich das zu unrecht bekommen habe. Ich muss es also zurück zahlen!

Meine Frage, darf ich das in Raten machen? Es ist nämlich echt nicht wenig, und ich wollte monatlich 100€ zaheln...

...zur Frage

Wie viel kostet ein Patent auf eine Skizze? Kann ich auch ohne Patent Geld damit verdienen?

ich würde gern ein patent anmelden mit einer auf mm papier gezeichneten skizze! geht sowas? und wie viel würde das kosten? kann ich auch einen namenhaften hersteller (ohne patent) kontaktieren und von meiner idee schildern und die skizze mit photos schicken in der hoffnung ich bekomme profit dafür? wäre sowas möglich ohne ein patent?

ich habe meinen roller frissiert und wie jeder weis kann man nicht manuel schalten! mit leichten gewichten hat er anzug ohne ende, mit schweren gewichten speed aber kein anzug!

ich habe ein wenig getüftelt und einen mechanismus entworfen der über bowdenzug eine feder per hebelkraft bedient die auf einer welle sitzt und die vario durch druck beeinflusst! dadurch kann ich schwere gewichte benutzen und durch dehnung der feder einen super anzug erreichen und durch zusammenzug einen topspeed!

mir ist aufgefallen das man damit auf langen strecken weniger kraftstoff verbraucht da der motor nicht so hohe touren läuft! ist klar ein automatik roller mit vario bleibt immer in der gleichen drehzahl bei gleicher geschwindigkeit!

ein roller verbraucht nur noch eine viertel des kraftstoffs wenn man ihn durch diesen mechanismus bedient (stufenlos schaltet)!

habe gehört so ein patent anzumelden kostet 400€ andere sagen 100€ wenn ich ne skizze habe, andere sagen ich soll den prototyp vermessen lassen und eine profesionelle grafik anfertigen lassen das würde an die 2-5000€ kosten! andere sagen ich solle mich an einen namenhaften hersteller wenden der mich auszahlt und das patent auf seinen namen sichert, so hätte ich sofort eine menge geld! usw......

was stimmt denn nun? was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Geld von zu Hause machen?

Hallo ihr Lieben!

Suche einen Job der sich prima
von zu Hause machen lässt!
Und lässig dabei Geld verdient....

Habt ihr eine Idee??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?