Was für eine Geige (von Lindsey Stirling) ist das?

Hier ist die geige die ich meine - (Geige, Lindsey Stirling, E-Geige)

3 Antworten

Das ist eine E-Violine von Yahama die SV255 mit 5 Seiten gibt es auch als SV250 mit 4 Seiten. Die Steinchen oder andere verzierungen macht sie selber dran immer passend zum Thema halt.

Das geht weil es sich hier um eine E-Violine handelt und so den Klangkörper nicht verändert weil es keinen gibt. Bei einer Normalen würde sie mit den Steinchen komplett falsch klingen.

Einfach mal diesen Begriff suche oder vielleicht sogar die Künstlerin. Manchmal steht da auch mit welchen Instrumente sie spielen

Bild mit Geige  - (Geige, Lindsey Stirling, E-Geige)

Wie lange brauch man um so gut zu werden wie Lindsey Stirling?

Guten Abend leute :)

Also ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt 12 (werde aber im November 13'zehn) und fange diesen September mit Geige spielen an. Und natürlich bin ich ein totaler Lindsey Stirling fan - Stirlinger - und wollte fragen, wie lange ich bräuchte um so gut wie sie zu werden? Also jetzt mal abgesehen davon, wie sie sich dabei bewegt, sondern einfach nur das Spielen. Wie alt bin ich ungefähr, wenn ich ungefähr so gut wie sie spielen kann?

...zur Frage

Wie lernt man so cool zu tanzen und Geige zu spielen wie Lindsey Stirling?

Hey,

ich habe kürzlich auf YouToube verschiedene Videos von der Violinistin Lindsey Stirling gesehen und war echt meegaa begeistert!! Sie spielt Geige und tanzt dabei auch noch! Meine Frage ist, wie und wo kann man so etwas lernen? Ich spiele selber Geige (seit ca. 4 oder 5 Jahren), aber man lernt in der Musikschule natürlich "nur" das "klassische" Geigenspielen. Wo kann man denn lernen, Geige zu spielen (auch nicht nur diese klassischen Stücke. Vielleicht gibt es ja sowas wie eine "Geigenschule für Rock und Popmusik" oder auch für andere Musikrichtungen? Ich weiß jetzt nicht, wie die Musikrichtung(en) heißt / heißen, die Lindsey spielt) und dabei so cool zu tanzen wie Lindsey? Oder muss ich sie da selbst fragen? :) Wenn ja, dann, wo kann ich sie dann erreichen? Oder gibt sie vielleicht sogar Unterricht? Würde mich mal interessieren. Natürlich, ich weiß, sie hat bestimmt besseres zu tun, aber man soll ja nichts unversucht lassen? :D

Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen, denn ich mein größter Traum wäre es, wenn es irgendwie möglich wäre, Lindsey zu treffen und vielleicht sogar eines Tages mit ihr auf einer Bühne stehen zu können...? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

hey meine Freundin spielt sehr gut geige und ich wollte ihr als weinachtsgeschenk eine schöne e geige kaufen ich weis aber nicht was eine gute e geige ausmacht?

...zur Frage

Geige von Lindsey Stirling

Auf welcher Geige spielt Lindsey Stirling?

...zur Frage

Elektro Lieder mit Geige/Violine

Hey suche Elektro Lieder mit Geigen/Violinenmusik kennt vielleicht jemand welche?(bitte kein Lindsey Stirling) ;) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?