Was für eine Gaming Maus würdet ihr mir Empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mit meiner ROCCAT LUA sehr zufrieden! :-) Kostet auch nur so um die 30€.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Danke werde ich mir anschauen

0

Muss sagen ich bin etwas von Raizer überzeugt aber ihre langlebigkeit ist eine andere nummer

Auf jeden Fall die Kain 120(Schwarz)/122(Weiß)

Woher ich das weiß:Hobby