was für eine gaming Grafikkarte könnt ihr mir für mein Budget empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rx 480 8gb (dx12, cf. Punkt.) oder für ggf etwas mehr eine gtx 1070 bzw eine der High end Karten der letzten Generation (Aka gtx 980 und Radeon fury, kommt drauf am wie dazu stehst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein paar Euro mehr investieren kannst als in die 1060 solltest du die 1070 nehmen, da sie Directx12 unterstützt. Oder du wartest ein, zwei Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine oder andere Modell der 1070 ist für ca 400€ zu bekommen (vielleicht musst du noch nen Zehner drauflegen) :)

CPU reicht dafür auch auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir ne gtx 960 970 oder wenn es geht 980 kaufen.Die 980ti ist zu teuer glaube ich aber geforce ist allgemein gut.Ich habe die 970 und bin total zufrieden mit der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
23.09.2016, 23:00

Was soll er denn mit so nem Dreck?...

0
Kommentar von SniperFreak62
23.09.2016, 23:12

Wir sind im September 2016!!!

0
Kommentar von MSDDOS
28.09.2016, 00:30

Da hat wohl jemand Keine Ahnung xD

0

Was möchtest Du wissen?