Was für eine Funktion hat dieser Stein?

Stein-Foto 1 - (Natur, Esoterik) Stein-Foto 2 - (Natur, Esoterik)

5 Antworten

Das ist ein Ruckdämpfer. Das Seil hängt ein wenig durch, durch das Gewicht des Steines ist die Zeltplane trotzdem gespannt, und bei Windböen wird zunächst der Stein angehoben,dadurch reissen die Befestigungen am Zelt nicht so schnell aus.

Er macht das Seil sichtbarer. Man nimmt es eher war und entschärft so diese Stolperfalle. Man kann auch Tüten, Fähnchen, Schlüpper oder sonstwas dranhängen. Dieser Stein ist eine sehr hübsche Variante.

Gruß S.

Auf jeden Fall die Funktion einTeil des Großen Ganzen zu sein ;-)

Mit intakten Fruchtblase geboren, spirituelle Bedeutung?

Guten Tag, Ich wurde bei meiner Geburt mit einer intakten Fruchtblase geboren und mich interessiert die spirituelle Bedeutung dahinter.

...zur Frage

Beeinflusst das Ändern der Augenfarbe die Seele?

Hallo. Ich glaube an die Seele. Nehmen wir also an, es gibt die Seele und die Augen sind angeblich dann auch der Spiegel der Seele; würde das Ändern der Augenfarbe dann nicht irgendwie einen Einfluss auf die Seele haben?

Es gibt ja auch diverse Studien, die das und das über die Augenfarben sagen, wie das mit der Persönlichkeit, uvm. zusammenhängt.

Ich würde zwar niemals meine Augenfarbe ändern lassen, weil ich Braun, besonders mein Braun einfach am schönsten finde und weil ich das einfach nicht kann - aber Blau gefällt mir auch besonders.

Es gibt ja Methoden die Augenfarbe ändern zu lassen bzw. zu ändern aber ist das nicht dann nicht nur eine optische Veränderung? Meiner Meinung nach, ist eine gute Metapher da ein Computer. Die Hardware macht die Software aus! Versteht Ihr? Ich lege also aus dem Grund aber auch aus vielen anderen einen Wert auf die Optik.

Also würde sich da was an der Seele oder sonst so was ändern wenn man die Augenfarbe ändert?

...zur Frage

woran ist Michael Gienger gestorben?

kann mir jemand diese Frage beantworten, im Netz steht keine Todesursache, dass ist der Kollege der "Steinekenner"

...zur Frage

Wie finde ich mein Zelt auf einem großen Festival wieder?

Also ich gehe morgen auf ein sehr großes Festival. Mit groß meine ich sehr groß. Das größte Festival in Europa. ~450.000 werden erwartet. Das gibt ja wohl um die 100.000 Zelte. Und da habe ich mich gefragt wie ich mein Zelt wieder finde?? :P

Ich habe an einen Fahnenmast gedacht aber aus was soll ich den machen? Zeltstangen oder so?? Oder sollte ich mir markante Objekte in der Nähe merken? Wenn es die gibt.

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

Kennt ihr interessante Verschwörungstheorien?

Hallo, Bin auf der Suche nach dubiosen Themen der Geschichte, der Politik und Medien, zu denen es interessante, exkalierende Erklärungsansätze gibt (= Verschwörungstheorien). Ich weiß bereits, dass 9/11 ein Inside-Job war, die USA Chemtrails versprühen und die Pyramiden von Außerirdischen gebaut wurden. Zu letzterem gab es eine besonders authentische Doku. Gerne bilde ich mich weiter fort, habe aber wenig Ideen, was denn in unseren Schulbüchern alles falsch ist. Deswegen brauche ich ein paar Stichwörter. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?